![]() |
Kettensatz komplett in Gold
Hey ihr lieben :)
hab jetzt angefangen mit meinen "Umbau"plänen und bin gerade bei der Kette. Ich möchte eine Kette in B&G oder G&G haben nur sind in den sets die ritzel/rad meist silber. Meine Frage wisst ihr wo ich alle teile einzeln kaufen kann(möglichst alles bei einem versandt)und eben in der von mir gewünschten farbe?Kettenrad evt lackieren? xD und 2. passt jedes Rad auf jede kette wenn die anzahl der zähne stimmen? |
goldene Ketten sind ja nicht das Problem, wenn du ein goldenes Kettenblatt haben willst, kannst du einfach ein normales Blatt lackieren, oder du lässt dir beim Motorrad sieg ein Kettenblatt aus Alu bauen und das dann gold eloxieren.
Schwarze Kettenblätter bekommst du beim polo. |
Die Teilung muss stimmen
|
Zitat:
hatte nur angst das kettenlackieren so was wie bremsen ölen sein könnte xD also ist es egal was für ein kettenblatt ich mir kaufe solange die zähne passen?ah und kann ich das blatt ganz normal anschleifen oder einfach so lackieren?:) |
Zitat:
teilung wie bei dem orginalen kettensatz? http://images2.wikia.nocookie.net/__...ettenblatt.jpg die teilung sind die 5 "Löcher" oder?^^ |
Ja, Lochkreisdurchmesser unnd -abstand muss passen. Ich meine aber die Kettenteilung. Gibt z.B. 520er, 525er, 530er tec. Nimm einen für die GS und lackier das Kettenblatt um
|
Zitat:
|
hier kannst du Kettenblätter in allen Farben und mit diversen individuellen Erleichterungsausschnitten erhalten
http://www.bikertech.de/html/alu-elox.html |
Zitat:
|
Aber du willst nicht die Kette lackieren, oder? :no:
Da überschreitet der Aufwand den Preis für eine neue, vom Hersteller gülden eloxierte Kette! |
DID hat goldene Außenglieder
|
Servus,
EUNUMA auch, kann ich Dir später Bild von machen. :grinser2: |
nein um gotteswillen ich lackier die kette nicht^^ es gibt die von did in gold&gold oder schwarz&gold im set nur ist dort meist das kettenblatt silber oder schwarz aber eben nicht gold. will wenn nur das kettenblatt mit lackieren. wen ich die felgen mach kann ich das eben auch gleich im selben ton mit machen.
ich würde ja alles einzeln holn wenn ich damit nicht zum einen deutlich teurer werden würde und angst hätte was falsches zusammen zu kaufen :-| |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bild Kettenglieder Gold, halt noch etwas Matt vom Fett :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Kettenblatt ist schwarz, die Aufnahme dafür ist poliert. |
Zitat:
|
Zitat:
ist aber nur auf dem Bild für mich so, da ich ja ne Einarmschwinge fahre! Normalerweise nennt man das den Kettenradträger., Den kannste z,B, Gold machen und das Kettenblatt dann schwarz. |
Zitat:
|
Ich denke Jim würde sich eher ein Gold eloxiertes bauen lassen, statt sich das Schwarze zu Lackieren. Bzw. Er würde sich das noch viel eher vergolden lassen....
|
Zitat:
|
Zitat:
das sieht am Anfang zwar noch gut aus , aber wenn du es das erste mal sauber gemacht hast ( was öfters nötig sein wird , sonst hast du wenig von der güldenen Optik ) wirst du schnell feststellen , dass eloxiert besser gewesen wäre echt vergoldet wie bei Jims Mopeds ist natürlich noch schicker , als die messingfarben eloxierten Teile von der Stange die sich nur "Gold" nennen |
Oder lass es Gold pulvern...
|
Eloxieren klingt eig gar nicht schlecht...bei der größe des teils sollte es auch nicht die welt kosten...*fängt mal an zu googlen*
|
Eloxieren kannst du nur Allu, und wenn du ein Kettenblatt hast, dann kannste dich zur Not nochmal melden, aber in der Regel können die das irgendwo einfach mit machen für Kleingeld in die Kaffeekasse.
Wenn es dir zusteure ist, dann meld dich, und wir klären das. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gold Pulver ist wirklich so ne Sache, aber ein guter Pulverer ist schon in der Lage das mit dem richtigen Pulver und seiner Erfahrung auch gut hin zu bekommen.
|
Zitat:
|
Servus,
nicht mal ich lass ein Kettenblatt vergolden, da ich darin gar keinen Sinn sehe :grinser2: Nutzt sich ja nur ab, weil man ja auch damit fahren will. Wenn es nur ein Standmoped werden soll, dann ok. Eloxieren sieht meiner Meining nach ziemlich billig aus. Wenn Du ein Standard Kettenblatt GOLD gepulvert haben willst, kann ich Dir machen, einfach nur Bescheid geben. Ritzel für vorne hab ich auch noch da. Brauchst dann nur noch die Kette. |
gülden eloxierte Kette (nigelnagelneu) müsste ich noch da haben, falls du noch keine besorgt hast.
|
Zitat:
die ganze kette eloxiert?falls du mal schaun willst wären bilder toll <3 |
Ne ganze Kette aus Alu? (Soweit ich weiß, ist das Eloxieren dem Alu vorbehalten)
|
alu ist zu weich für eine kette oder?
|
Jup. Wobei mich immer wundert, dass es Alukettenräder gibt, auch für Moppeds mit 150PS+
|
http://www.supersprox.com/eshop/wishlist.php?cat=2088
Wie wäre es mit dem Kettenblatt, dazu eine DID in Gold ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
aber ich glaube ein schwarzes würde doch besser passen und goldene ketten sind kein prob. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31:19 Uhr. |