![]() |
Gaszug unterwegs gerissen
Hallo,
heute morgen sollte es eine kleine Sonntagstour werden und ich wollte gegen 13.00 Uhr wieder zuhause sein. Nun steht die GS 25km von zuhause wegen gerissenen Gaszuges und die Weiterfahrt ist unmöglich. Zum Glück war es nicht weiter weg so daß mich meine Frau schnell abholen konnte. Frage: Kann man den Zug irgendwie flicken (ist ca. 25cm vom Gasgriff wegen Wassereinbruch gerissen) um die Maschine doch noch nach Hause zu bekommen, oder muß ich morgen beim Händler erstmal einen neuen Zug besorgen. Ich weiß auch garnicht ob die den so mal eben auf Lager haben. Wenn nicht muß ich schlimmstenfalls mir nen Hänger besorgen und die GS aufladen. Traurige Grüße Andreas |
Wenn du Louis, Polo oder Hein Gericke in der Nähe hast, kannst du den Gaszug dort kaufen. Der Suzukihändler wird den bestellen müssen.
Hätte grad keine Idee, wie man den Bowdenzug flicken könnte, ohne vorher in nem entsprechenden Zubehörladen vorbeizuschauen...und dann kann man dort ja auch gleich nen neuen Zug kaufen und sich die Flickerei sparen. Um den Gaszug zu wechseln muss der Tank runter, also entsprechendes Werkzeug mitnehmen (10er und 12er Steckschlüssel, Kombizange (für die Benzinschläuche), Kreuzschlitz- und Schlitzschraubendreher). |
Leerlaufdrehzahl hochdrehen und die paar Kilometer nach Hause tuckern...
Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.