![]() |
Ab jetzt mit Tretroller!
So, seit heute mittag um 1345 hab auch ich zwei Klassen mehr in der rosa Karte stehen! *freuz* Mußte natürlich gleich das Auto in die Garage stellen und meinen "Tretroller" an die Luft bringen... und was ist das ein gutmütiges Moped, herrlich! :) Hab zwar jetzt grad erstmal eine kleinere Runde zur Tanke gedrehr, um mein Baby auf ne Tasse Rotz95 einzuladen, aber ich bin schon begeistert! :-D So gutmütig beim Anfahren war die Fahrschul-Twister nicht, und auch wennn ich mich jetzt erstmal ein bißchen an ein anderes Fahrgeräusch gewöhnen muß, meinen Tretroller geb ich nicht mehr her! :grinser2:
Ab jetzt also ne GS mehr auf der Straße! *yay* lg Marisa ...die das Grinsen grad nicht mehr aus der Fresse kriegt... |
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :D
|
Herzlichen Glückwunsch und fahr vorsichtig.
Und lass dich von niemandem zu nem Fahrstil drängen, den du nicht kannst oder willst. |
Gratuliere!!
Ich melde mich wenn ich mal bei dir in der Gegend bin. |
Supi :)
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der B7 :-D
|
Servus,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer! Wie sieht denn die Kleine aus?! LG |
Danke euch allen! :-D Hab gestern erstmal ein paar kleinere Kennenlernrunden gedreht, bevor ich dann abends mit dem Tretroller zur Arbeit geritten bin. Dem ersten Kollegen fiel sofort alles aus dem Gesicht ("Seit wann fährst DU denn Motorrad?!" - "Umm... seit heute Mittag..." - "Oh...aso...") *lol* Werde später nach Feierabend mal achauen, wie das Wetter ist, und dann vll noch ne Feierabendrunde drehen.
@Mattis: verlaß dich drauf, "Nein danke" sagen kann ich gut. Außerdem will ich mir ja nicht meinen schönen Tretroller leveln... *nö* @Illu: ja bitte, sehr gerne! :) @wupperfreak: vielleicht sieht man sich ja auch mal woanders, ich hab mir sagen lassen es gäb hier schönere Strecken als die B7! ;) @GS_Lessor: zwei Fotos gibts in meinem Album^^ lg Marisa |
Zitat:
|
und ob es die gibt :-) Wenn du ne kleine runde fahren möchtest ist richtung Beyenburg zu empfehlen, das Eiscafe unten im Loch ist sehr gut und mit dem Tretroller kriegst du sogar einen Parkplatz
|
Gratulation zum Schein!
Viel Spass beim Fahren. Grüßle Edith |
Danke^^
Vorgestern hat's dann tatsächlich noch für 'ne Feierabendrunde gereicht (wem's was sagt: Dönberg-Siebeneick-Neviges-Langenberg-Wodantal-Herzkamp *g*), und weil dann immer noch Zeit war, bin ich noch fix bei meiner Frau Mutter und auf der Arbeit vorbeigefahren, eine Runde den Tretroller vorstellen^^ Meinte meine Ma doch allen Ernstes, da könnte ich sie ja dann bald mal mitnehmen, sie wär ja früher auch schon oft auf'm Moped mitgefahren... :shock: ja nee, is klar... Nun ja, und von meinem besten Freund durfte ich mir dann mal wieder anhören, mein Moped würde klingen wie ein Trecker... *hnnnz* Wenn ich nicht wüßte, wie er das meint, dann :aufsmaul: Anyway, jetzt warte ich erstmal sehnsüchtig auf beständig besseres Wetter, damit ich den nächsten Ausritt starten kann... lg Marisa |
Je nachem, wie deine Mutter gebaut ist würde ich das lassen. Die GS wird im Soziusbetrieb Hecklastig und vorne wirds leichter. Da hebt das Vorderrad bei ambitioniertem Gasgeben schonmal ab.
Je nach physischer Verfassung kann das auch in die Hose gehen, wenn man z.B. an der Ampel das GEwicht nicht halten kann, wenn das Mopped leicht zur Seite kippt. |
Ja, das werde ich definitiv bleiben lassen, zumal das von meiner Ma erwähnte "früher" mindestens 30 Jahre her ist, denn in meiner Lebzeit hat sie auf keinem Moped gesessen... und der sportlichsten eine ist sie nun bei aller Liebe auch nicht, geschweige denn ein so zarter Hungerhaken, daß ich mir keine Sorgen um die Maschine machen würde... *ahem* Nee nee, das wäre wohl für keinen von uns dreien gut, nicht für sie, nicht für mich und nicht für's Moped... :no:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32:03 Uhr. |