![]() |
Umfrage Nachfolge GS-Wahl-Leiter!
Hallo!
Ich möchte gerne mal eine Umfrage starten, ob es gewünscht ist die Wahl wider ins leben zu rufen. Ich würde das Organisieren dieser Wahlen von Eagel über nehmen. Ich habe auch schon Eagel persönlich angeschrieben, leider ohne Ergebnis bis jetzt. Ich denke mal das der viel zu tuen hat und mir bestimmt nicht böse sein wird, wenn es ein anderer übernimmt. Die Jugend muss ja auch mal zu solchen Aufgaben herangezogen werden. Die Regeln sollen erst einmal so bleiben wie bisher. Diese Umfrage endet am 10.Juli. Sollte sie positiv ausfallen, wird ab dem 16.Juli wider ein Thread erstellt für die Wahl ab August. So wie es die Regeln fordern. Ich wünsche mir rege Teilnahme und auch Feedback, wie ihr darüber denkt. Gruß Obiwan |
Von mir aus sehr gern. Warten wir aber mal noch eine Nachricht von Eagle ab...
|
Ja das machen wir. Es ist ja noch lang hin. Hoffentlich ist er bis dahin mal wider On.
|
Fände es auch gut wenn's wieder den Wettbewerb gibt. Ist mir aber mehr oder weniger egal wer's macht :-)
|
Nur noch 4 Tage. Und bis jetzt hab ich von Eagel noch nix gehört. Online war er inzwischen schon, aber kein Statement kamm von ihm.
|
Ich habe Eagle per E-Mail angeschrieben. Wenn ich eine Antwort habe, gebe ich das hier weiter.
|
:up:
|
Gut! Mal schauen ob er bei dir reagiert.
|
Hi! Habe heute von uwe eine PN bekommen:
Hi Martin, wäre schön, wenn du das Gänze übernehmen könntest. Arbeiten am PC ist mit einer Hand nicht richtig möglich. Gruß Uwe Somit habe ich grünes Licht von Ihm bekommen. |
Die Umfrage ist hiermit beendet. Absofort werde ich mich um die GS-Des Monats Wahl kümmern. Für August besteht bereits ein Thread. Absofort kann man sich hier wieder bewerben:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=33158 Ich danke allen, die bei der Umfrage teilgenommen haben. Gruß Obiwan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:42 Uhr. |