| snailie |
08.07.2013 13:49:46 |
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
(Beitrag 510940)
Freuen wir uns doch, dass scheinbar so viele GS ohne Probleme unterwegs sind :grinser2:
|
Tse, ich bin auch ohne Probleme unterwegs und bin trotzdem ständig hier... ;)
Aber an dem Ding mit den "Karteileichen" ist was dran, das ist mir selbst in der relativ kurzen Zeit, die ich erst hier angemeldet bin, schon aufgefallen... Vor allem aufgefallen sind mir diverse ziemlich eindeutige Fake-Accounts, die hier irgendwie angemeldet werden, dann zwei oder drei Posts mit irgendeiner Werbe-Signatur und ohne jeglichen Sinn posten (vorzugsweise in OT-Threads von vor'm Krieg...) und hernach nie wieder auftauchen... :?
Hab mal in einem anderen Forum gesehen, daß es da sowas wie eine "Aktivitätskontrolle" gibt... also nicht im Sinne von "wer täglich eingeloggt ist kriegt den Bundesverdienstkeks an der Bandnudel", sondern Accounts, die eine bestimmte Zeit lang (ich glaube, das war da ein halbes Jahr oder so) inaktiv sind, werden mal automatisch angeschrieben. So wurde dann einerseits geprüft, ob es die registrierte eMail-Adresse überhaupt noch gibt, und wenn ja gab's halt in der Mail nen Link zum anklicken, wenn noch weiterhin Interesse an der Forenmitgliedschaft besteht. Und wer den Link halt nicht angeklickt hatte, wurde nach noch mal zwei oder drei Wochen gelöscht... Weiß nicht, ob sowas vll auch hier interessant bzw. machbar wäre...
|