![]() |
GS500F Hitzeschutzblech in der Verkleidung
Hallo,
da ich für meine GS500F K5 neue Seitenverkleidungen benötige, habe ich mir welche beim Händler bestellt. Dort sind aber keine Hitzeschutzbleche dran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei der Verkleidung die ich bei mir heruntergerissen habe Hitzeschutzbleche waren, ziemlich weit unten. Da ich meine Verkleidung leider schon entsorgt habe, könnte mir das evtl jemand bestätigen, am Besten mit Foto? Der Händler findet diese nämlich nirgends in seinem Teilekatalog, haben alles durchgeschaut. Gruß |
Ich schau nochmal nach - aber glaube das die nur hitzebeständiges tape aufgeklebt haben.
|
Hitzeschutzmatten sind drin. Die sind eingeklebt, könnte aber auch schon ab werk drin sein.
|
Das wäre echt super von Dir.
Zitat:
|
Zitat:
Wird nur bei der Erstausrüstung eingeklebt. |
Ich hab glaub ich fünf Sätze der Seitenteile da, in jedem ist das drin. Also wird es das Ersatzteil ab Werk haben, oder aber da es geklebt wird woanders im microfish sein.
Da es kein geschraubtes Blech ist, findet ihr es auch nicht bei der Verkleidung Solltest du es nicht drin haben, kannst du es dir auch im Autozubehör als Matte kaufen und zuschneiden.... |
Zitat:
|
Danke euch allen. Dann werde ich es wohl extra dazu kaufen. Der Händler hatte auch gleich bei so einer Art Support angerufen und danach gefragt.
Vielleicht ergibt sich da ja noch was :grinser2: |
Habe für die K4 mal einen Seitenflügel gekauft (den alten müsste Goose jetzt im Lager haben :grinser2: ) - da war es ab Werk geklebt....
|
Habe für meine K5 bestellt, ob da ein Unterschied ist?
|
Ausser der Lackierung sollte da nichts anders sein......
|
Ich habe es erhalten. Es war nicht auf dem Bild abgebildet und er hatte nicht die Teileliste davon ganz durchgeschaut.
Jetzt stehe ich aber da und weiß nicht mehr ganz genau, wo die Dinger hinkommen. Eine Seite besteht aus 2 Teilen, ein längliches mit ein paar Einschnitten, scheint irgendwo an einer Wölbung ranzukommen und ein größeres Teil grobe dreieckige Form. |
Wenn du dich bis Donnerstag gedulden kannst, dann greife ich ins Regal und mach dir Bilder.
|
Zur Not greife ich darauf zurück Goose. Will natürlich so schnell wie möglich wieder fahren, also wenn jemand mir ungefähr sagen kann, wo diese hinkommen, bin ich auch dafür dankbar.
Habe leider vergessen davon damals Fotos zu machen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das schaut so aus:
|
Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank Suzukiluggi!!
Habe gerade auch noch ein Bild bei mir gefunden, wo ich was sehen konnte und bereits aufgeklebt, genau wie es bei dir aussieht. Nochmals vielen Dank, jetzt habe ich Gewissheit, dass es mir die Verkleidung nicht wegbrät. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12:04 Uhr. |