![]() |
Lustige Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ihr im Netz auf lustige oder interessante Bilder stößt, oder noch besser selber welche geschossen habt, teilt sie uns doch hier mit ;)
Ich mache mal den Anfang: Anhang 17489 Gut dass DER seinen Helm auf hatte 8-O 8-O 8-O |
|
Wie geil ist die alte auf der Vespa. Ich mach mich nass......:hammer:
|
|
|
Meinst du das Bike oder den komischen Kerl der dahinter steht? :grinser2:
Bike sieht doch geil aus, aber bei dem Typen muss ich an nen Horrorfilm denken.....:grinser2: |
Der Kerl interessiert mich nicht, da hat nur auch einer aus einem handlichen fahrdynamischen Motorrad irgendso ein Showding gebaut um sich dann damit auf irgendwelchenm Kleinstadtmessen zu profilieren.
|
Bedeutet das dir gefällt meine/unsere Arbeit nicht? Schade!
|
Da hab ich auch noch eins:grinser2:
|
Servus,
auch immer witzig und immer ein sicherer Stand: http://www.motorradonline.de/sixcms/...pg.1850137.jpg |
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch 3 Fundstücke auf meiner Festplatte
|
|
Ich Entschuldige mich im Voraus bei den Weiblichen Forumsteilnehmerinnen, aber das Bild find ich Rattenscharf.
|
Erinnert mich daran:
Anhang 17502 |
Ich persönlich muß ja jedes Jahr wieder über diesen hier schmunzeln, auch wenn er grad so gar nicht zur Jahreszeit passt:
|
|
Zitat:
|
Fliegenklatsche :D
Ist ein Preisschild aus einem badischen OBI. |
Dachte schon, sowas habt ihr in der Metro ausgezeichnet :D
|
Ich hab was aufm weg zur Baustelle entdeckt konnte aber nicht anhalten zum fotografieren. Deshalb nen Bild aus google Maps :-)
http://up.picr.de/15436368ml.jpg |
Zitat:
|
Boah! Der ist fies! :lol::lol::lol:
|
|
@Russe: das ist nicht lustig, das ist ein Bild von ner ganzen Serie, der Typ ist Stuntfahrer in den Staaten und hat sich dabei richtig verletzt.
Grund ist übrigens Materialermüdung..... |
Zitat:
Das fällt eher in die Kategorie "interessante Bilder". |
Da fällt es sicher runter, und der Fotograf hätte echt Glück in dem Moment auf dem Auslöser gewesen zu sein, das Öl ist noch nicht mal auf dem Boden angekommen.
|
Das ist ja wirklich krass...
|
Zitat:
|
Diesen Jungs zu sagen, sie sollen Schutzkleidung tragen, ist wie einem Skateboarder zu sagen, er solle einen Helm aufsetzen :lol:
Dabei sind diese zwei Sportarten die wohl verletzungsreichsten. Auf der anderen Seite: Diese Jungs sagen selbst, dass viele Leute ihre Vids gerade deswegen kaufen/anschauen, WEIL sie sich eben auch verletzen! Dafür verdienen sie auch nicht schlecht daran. |
Was bringt denen der Verdienst, wenn sie davon ihre OP's bezahlen müssen?! Falls sich eine OP überhaupt noch lohnt!
|
Ich sage es mal so: Die Jungs werden ja nicht gezwungen, diese Stunts zu machen. Also lass sie halt machen. Und dass es Leute gibt, die hauptsächlich wegen der Verletzungen solche Videos ansehen (nicht umsonst gab es bei MTV die Sendung Scarred, wenn ihr die kennt), zeigt mir, wie krank viele Leute doch in ihren Köpfen sind.
Versteht mich nicht falsch: Mir wäre es auch lieber, wenn diese Jungs einen Schutz tragen. Mir wäre es auch lieber, wenn die NSA uns nicht belauscht, wenn es auf der Welt keine Kriege und keine Korruption gäbe und wenn man(n) Frauen verstehen könnte. :undwech: Aber die Welt ist nunmal wie sie ist. |
Zitat:
|
Zitat:
gibts auch noch in Weil am Rhein :grinser2: :grinser2: :grinser2: Werd ich mal besuchen müssen und mit Bild dokumentieren. |
|
:undwech:
|
Irgendwann begegnete mir mal dieses... ich fands zum schmunzeln...
|
Ordentliche Location... :grinser2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gaaaanz neugierig - die Kuh hat meine Kleine richtig beschnuppert.....
|
Ich frag mich, wie Ihr alle mit so nem Klotz vor der Brust klar kommt :shock:
|
Ach - war auch das erste Mal für mich und kein Problem.
Ich konnte mich da z. T. richtig schön anlehnen. |
Zitat:
Ich hab lange Arme und keinen Bauch ;) |
Nunja, mit 182 cm und 76 kilo habe ich auch nur ne kleine Wampe (wie ich sie gerne nenne), aber wenn man ins Sichtfach ne Karte legt, kann man nichts erkennen, weil sie zweieinhalb cm vor der Nase Hängt :grinser2::grinser2:
Wem es gefällt, der hat immerhin ein Windschutz :grinser2::grinser2::grinser2: |
Zitat:
|
Hä????? :no: Ich bin 1,60 und hab den Tacho immer gesehen. Und Karte ist Luxus, ich präg mir die Strecke vorher ein......:grinser2:
Aber ich fahr auch lieber ohne - nur waren das 5 Tage Tour.....:) |
@ rennoma:
Nettes Profilbild ^^ |
Klotz vor der Brust/Bauch?
Fahr mal ein 500km am Tag. Wenn du dann nen zweistöckigen TR auf'm Tank hast, dann biste auf graden Strecken schon mal froh, den Kopf/Helm ablegen zukönnen und gemütlich zu cruisen :) Natürlich ohne Sicht auf Tacho etc. :grinser2: Aber wenn du normal fährst, dann haste eig alles im Blick ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13:54 Uhr. |