![]() |
Kunststofffederteller fehlt ...
Guten Morgen,
gestern beim Entdrosseln ist mir ein riesen Fauxpas passiert.. Mir fiel beim einstellen der Düsennadel bzw. umstellen des Clips der Federteller runter. Nachdem ich 2 Stunden den Boden abgesucht habe hatte ich die Schnauze voll und habe im Internet nach Ersatzteilen gesucht. Problem 1: Lieferzeiten dauern zu lange, bräuchte das Teil dringend weil ich mobil sein muss! Problem 2: Kosten, brauche nur den blöden Teller und dafür wollte ich eigentlich nicht mehr als 20 Euronen ausgeben. Habt ihr ne Idee obs Alternativen zu diesem Teller gibt ? Oder habt ggf. noch einen rumliegen (sehr unwahrscheinlich:grinser2:) LG |
Wenn du nicht grade über nem Gulli versucht hast das einzustellen würde ich einfach weiter auf dem Boden nach dem Teil suchen. Oder hast du das in einer 1000m² Halle gemacht?
|
Wie kommst du auf 20€, laut Alpha-Sports sollten die knapp 5$ kosten, würde dann ungefähr das gleiche in € sein. 2 Stück also unter 10 € beim Suzukihändler.
|
haste vielleicht nen Link ?
Habe bisher nur die über Suzuki gefunden wo ich dann mit Versand etc auf 18 € komme. Und bei Louis gibts nur nen kompletten Reparatursatz |
Frag doch bei Mikuni nach. Die haben eine deutsche Seite.
die sind Preiswerter als Suzuki direkt und sehr schnell im Versand. lg merle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01:29 Uhr. |