![]() |
Heckverkleidung so Art``Fighter´´
Hallo,
Ich bin neu im Forum und möchte meine kleine Gs gerne umbauen.Laut Suche gibt es passende Teile von Balu Racing. Nur gefällt mir die Sozius Abdeckung nicht so richtig,weil das Heck so dick wirkt und gerade. Gibt es andere Höcker (Andere Motorrad Marken) die mit etwas Arbeiten passen? Oder muss ich Uni. Höcker kaufen und den Rahmen zerflexen? Ich habe auch einige User gesehen die das R1 Heck dran haben das würde mich auch gefallen aber da muss wohl auch der Rahmen zersägt werden und die Sitzbank von der R1. grüße |
Am einfachsten geht das mit dem Gimbel oder dem Wagner Heck. Alles weitere wird wohl nur über individuelle Anpassung an der GS funktionieren. Hier ist noch mal ein Überblick:
http://gs-500.info/index.php?title=V...ile_für_die_GS |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gimbel ist nicht so mein Fall :-D
Aber die von Wagner würden mir gefallen.Ich habe mal bei dennen auf der Seite geguckt und die haben für die Gs, 2 oder 3 Höcker nur leider ohne Bilder :( Auf der Wiki seite ist ja ein Bild. Welcher Höcker ist das auf der rechten Seite (Bild mitte,das weiße Heck) Grüße |
Das weiße in der Mitte-rechts ist nur eine 1Mann-Sitz! Kein Heckumbau:grinser2:
Wird glaube ich sogar gerade einer im Marktplatz angeboten. |
ich habe jetzt mal die Firma Wagner angeschrieben und gefragt ob die richtige Bilder haben.
Sonst muss ich auf ein anderes Heck umbauen und den Rahmen kürzen. Gruß |
Mein letzter stand ist, das Wagner de Hecks noch auf Kundenwunsch fertigt, u d die um die 200 Euro kosten.
|
Laut der Preisliste kosten 2 Hecks a´149€
@ Goose dein Heck (vom Motorrad xD) gefällt mir auch ganz gut. Grüße |
Welches von den vielen meinst du? :grinser2:
|
Das auf deinem profilbild z.b.
|
Schrotti, das ist die GS meiner Frau und das ist von der R6.
Schaust du hier http://gs-500.info/index.php?title=Schrotti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25:52 Uhr. |