![]() |
GS des Monats September 2013 - Der Gewinner
Der Gewinner des "GS des Monats Wettbewerb im September 2013" ist mit 36,84% der Stimmen: Tweety
Modell: GS 500 E Baujahr: 1993 Motor: Gemachter Serienmotor, Vergaser: Serie mit Stage 1 und 3 Luftfilter: K&N Auspuff: Eigenbau mit Yoshimura Topf Federbein: RJ15 Federbein komplett auf das Bike abgestimmt Gabel: RGV 250 USD Gabel der VJ22B mit Wirth Federn und 20er Gabelöl Gabelbrücken/Lenker: Eigenbau Schwinge: Suzuki RF 900 Räder: vorne SV 650 3,5 x 17 mit 120/70 ZR 17 hinten RF 900 5,5 x 17 mit 170/60 ZR 17 Bremsen: vorne GSXR400 Bremsscheiben mit 6 Kolbenzangen der ZRX1200 hinten RF900 Fußrastenanlage: Eigenbau Tank: GS 500 F Heck: R6 von 2003 Farbe: Pearl, ein weißer Perlmutlack mit Flip Flop Effekt von mintgrün zu rosa. Wie eine Perle eben. Sonstiges: Vollverkleidung der GS 500 F Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten Edelstahlkettenschutz Sprech und Funkanlage Ölkühler Hydraulische Kupplung Öltemperaturmesser elektrisch elektrischer Benzinhahn Ganganzeige http://forum.gs-500.de/attachment.ph...3&d=1376508357 http://forum.gs-500.de/attachment.ph...4&d=1376508396 Herzlichen Glückwunsch! |
Glückwunsch :up:
hätte mich auch stark gewundert wenn meine Ratte gegen solch toll gemachten Bikes gewinnt ;) |
Vielen Dank!
|
Bisschen schade, dass die Bilder so unscharf sind.
Die Kiste würd ich mir gern mal ultrahoch aufgelöst anschauen. |
Die Bilder hab ich auch größer.... nur leider kann ich die in voller Auflösung hier nicht hoch laden...:grinser2:
Wenn du mal in der Gegend bist, du kannst sie dir auch gerne bei nem Kaffee in Live ansehen. |
Glückwunsch Sonja :grinser2: :grinser2: :grinser2:
|
@SWM: Bei mir hat es in den Bildern noch zwei. Erlebnis Motorrad ist aber vom Licht und der Schärfe auch nicht Perfekt. Kannst ja mal schauen...
|
Danke.
Ich glaub ich muss mir die Maschine mal in Echt ankieken ;) Vielleicht 2014... |
Glückwunsch.
Mir gefällt die auch ganz gut, relativ schlicht, aber doch sehr interessant anzuschauen und das Weiß/Schwarz hat was ;) |
Danke für die Glückwünsche.
Das ist kein weiß..... |
Wollt grad sagen... die Farbe würde ich mir auch total gerne mal live angucken, schon allein die Beschreibung von "minzgrün nach rosa" find ich cool *g* Glückwunsch zu dem schönen Gerät^^ :up:
|
Gratulation Sonja...., hach, die ist aber auch schön.
|
Bewundern schauen ( auf die Maschine) . Einfach gelungen das Werk. Es regt zum Nachbau an :-):rock2::rock2::rock2:
|
Zitat:
|
Schlicht ein geiles Teil....und das Bike auch :D....
@ Chris und Sonja....ob ich den Erbauer oder die Fahrerin meine bleibt euch überlassen, aber da der gute Chris meinen Humor mittlerweile kennt, weiß er bestimmt wen ich meine :D |
Verdienter Sieg, Gratulation :up:
Allen die die Möglichkeit haben, Tweety's Bike live zu sehen, kann ich das nur nahe legen. Da gibt es sehr viel saubere Arbeit zu sehen, auch im Verborgenen ;-) |
Dann würde ich sagen:
Tweety muss nächstes Jahr zum Forum-Treffen am Edersee erscheinen! |
Steht in der Planung, mal sehen was das leben bis dahin bringt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37:56 Uhr. |