![]() |
Schlechte Leistung , nimmt Vollgas nicht an
Ich habe eine GS 500E von 98.Nach dem Winter wollte Sie nicht mehr so richtig laufen.Habe dan erst mal den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt.
gestern habe ich diesen wieder Eingebaut und schon nach wenigen Metern festgestellt das die Maschine schon im 2 Gang das Gas bei Vollgas nicht mehr so richtig an nimmt.Die Maschine wird etwas langsamer. Das Matorrad ist auf 27 PS gesdrosselt.Liegt doch nicht daran .Oder ??? Was kann ich noch machen.Zündkerzen weckseln. Die Schimmereinstellung ist nicht so wie es in dem Handbuch beschrieben ist ,aber ich habe Sie so gelassen da Sie letzte Saison sehr gut gelaufen ist.Laut Handbuch sollte Sie auf 1,3 - 1,5 cm stehen, ist aber nur auf 1,1 cm.Kann es doch daran liegen. Bin für jede Hilfe dankbar . |
Ich bin jetzt auch gerade einen Winter lang mit viel zu niedrigem Schwimmerstand (zu hohem Benzinspiegel in der Schwimmerkammer) gefahren. Meine war etwas müde oben rum, hat gesoffen, aber über die Leistungsannahme von unten konnte ich mich eigentlich nicht beklagen; war eher spontaner als jetzt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07:32 Uhr. |