![]() |
Anlassen 13.04.2014
Am 13.04 ist es wieder soweit... die Eifelruft zum Motorradgottesdienst am Ring!
Ich war letztes Jahr da echt klasse über 10.000 gleichgesinnte! Wie wärs denn wenn man mit der GS Community+Freunde zusammen dort hinfährt, verschiedene Treffpunkte ausmacht so, dass man zusammen dort aufschlägt? Wer hätte denn Interesse? :-) Weitere Infos zum Anlassenevent Hier Klicken |
Ich wollte auch dahin und mir das ganze mal ansehen, Idee finde ich gut!
|
Ich bin eigendlich jedes Jahr dort. Wenn es dieses We klappt, wäre ich bereit von Bonn aus den Tourguide zu spielen. Garantieren kann ich das noch nicht. Arbeite ja im Schichtdienst, da muss ich schauen ob ich da frei bekomme. Ach ja n Kumpel mit seiner GS wäre wahrscheinlich auch dabei :grinser2:
|
Super von meinem Standort aus fahren schon 5 Leute mit:-)
|
Also ich werde auch definitiv da sein.
Nur bei einer gemeinsamen Anfahrt muss ich leider passen. Ich plane schon seit Monaten mit Freunden unter anderem ''Xray'' die Tour dahin um momentan sieht es nach 18 Motorrädern aus. Da müssen wir jetzt schon die Gruppe splitten. Wenn sich da noch mehr anschließen macht das leider nur wenig sinn. Aber wir können ja einen Treffpunkt auf dem Gelände entweder vor dem Korso ausmachen. Oder während dem Korso auf der Strecke selber. Da aber bei dem Korso alle Motorräder gleichzeitig auf der Strecke sind was letztes Jahr ja gut 10.000 waren kann es unter umständen passieren das wir uns da nicht finden da keiner weiß wie der andere aussieht und dessen Motorrad. |
Also ich hab auch schon was mit etwa 15 Mann in Planung. Daher bin ich bei der fährt nicht unbedingt dabei. Allerdings fände ich es auch gut, wenn wir uns am Ring sehen.
Lässt sich ja sicher auch mit einer WhatsApp/Threema - Gruppe ein Treffpunkt ausmachen. Da kann man dann ggfs. Auch Bilder der GS'n schicken, dass man sich erkennt :grinser2: Gruß chouse |
Das wär mal ne Idee... gibt es denn eine Whats App Gruppe?
|
Bei Interesse, schickt mir per PN Nummern und dann erstellen ich gerne eine :)
|
Ich bin leider doch raus... Meine Mannschaft hat sich für die Mannschaftsfahrt ausgerechnet für dieses Wochenende ausgesucht... Schade, wäre gerne mit gekommen
|
Gut, sollte wer aus Bonn trotzdem Zeit und Lust haben und mit 2-3 Leutz zum Anlassen wollen kann er sich bei mir per PN melden. Ich muss beim Fahren eh erst ma slow machen, da ich noch diesen Monat am Knie operriert werden muss. Man sieht sich beim Anlassen würd ich sagen ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04:59 Uhr. |