![]() |
Kostüm Bike ab dem 06.12
Servus,
kommt jemand zur Kostüm Bike nächstes WE??? Werde am Freitag dort seinBesucher, also kein Bike von mir dabei:grinser2: Info: http://www.custombike-show.de/ |
Ich nicht. Letztes Jahr war ich von der CB enttäuscht und fand den Eintritt rausgeschmissenes Geld
|
Servus,
anscheinend kommt keiner hin, auch gut :grinser2: hab ich eh nicht erwartet! Und somit 3 ruhige Tage und in aller Ruhe Mopeds schauen und Ideen sammeln. :grinser2: |
Servus,
so war schön und interessant. Mal wieder was gesehen und dann noch gleich ein Moped gekauft am Samstag. Hol ich Sonntag ab und starte den Umbau :grinser2: :grinser2: :grinser2: |
Wer hat's gekauft? :grinser2:
|
Die Schweizer???
|
Zitat:
Danke. |
Servus,
na wer ist dieses Jahr mit von der Partie?????? |
Hmmm, da muß ich mal in meinen Kalender guggn... 1 1/2 Stunden Anfahrt wären ja durchaus machbar...
|
Lohnt sich für mich nicht ...
|
Hm! Stündchen fahrt wäre das nur. ich überleg mir das mal. Ist bestimmt mal eine Erfahrung wert.
|
Servus,
und wann geht IHR???? |
Ich wäre Freitag oder Samstag gefahren, aber wie's aussieht muß ich doch arbeiten… :(
|
Ich bin dabei denke das ich Samstag da bin !
|
Zitat:
|
Wird gemacht :grinser2::grinser2:
|
Servus Sven,
klappt nicht Samstag! Geh am Freitag, da Samstags noch ne Feier ansteht. |
Moin Jim
Jo kein Problem sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr noch mal irgendwo Außerhalb des Treffen am edersee wir schreiben und Feier nicht zu doll ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23:46 Uhr. |