![]() |
Weihnachtstour
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dieses Jahr wird ja wieder eine Tour am 22.12 durch Oldenburg stattfinden! Verkleidet im Weihnachtsmannkostüm! Vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung und hat noch Lust mitzukommen! Bis jetzt kommen ca. 8 Leute mit Motorrad mit ;)
|
Ist mir ein wenig zu kalt bereits. Deswegen nicht dabei, obwohl es ja in der Nähe wäre ;)
|
Deswegen hab ich ja ne Mütze auf! Stell dich nicht so an man lebt nur einmal;) komm mal vorbei! Danach gibt es nen warmen Kaffe bei Mecces ;)
|
Ne ne, ich denke das wird nichts. Habe zudem auch Rufbereitschaft und das bekomm' ich aufm Moped nicht mit.
Habe das dieses Frühjahr bei ähnlichen Temperaturen probiert und mir sind nach 15 min vor Schmerz fast die Finger abgefallen, kein Equip dafür. Wenn Weihnachten mal auf Ostern fällt, dann wäre ich dabei ;) Oder wir machen 'ne Ostertour mit Hoppelhäschen-Ohren :-D |
Sehr schöne Idee aber zu weit weg :cry:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat richtig spaß gemacht! Sogar gutes Wetter hatten wir!
|
Bei FB konnte ich schon was von Ostertour in den Kommi's lesen. Da wäre ich definitiv dabei!
|
Aber Ostern kann es auch schonmal 5 Grad sein ;) Aber wird bestimmt stattfinden sonst mach ich da mal ne Tour auf ;) Kostüm hab ich schon für dich ;)
http://www.faschingskoenig.com/image.../k_74prosa.jpg |
Ob das mit dem Helm zu vereinbaren ist 8-O
|
Bei dem fetten Plüschkopf brauchst du keinen Helm mehr :grinser2:
Nettes Bild BTW (Beitrag #6) Hätte auch nur einer als Nikolaus kommen können und alle anderen als Rentiere wären dem vorausgefahren ;) |
|
Interessant: zwischen 600 und 1000 Kubikmeter Hubraum :D Im Zeitungsartikel
|
@Vossa:
Du warst also eigentlich gar nicht dabei! :twisted: |
Doch kla auf dem Bild links neben der grünen Ninja!
|
Es ging bei dem Einwand darum dass deine GS nicht min. 600 Kubikmeter :grinser2: Hubraum hat.:)
|
Asoooooo !
Ja das steht auf der homepage von den Oldenburgern so und das hat der reporter wohl einfach übernommen! Denn da hat es keiner so gesagt;) |
600 Kubikcentimeter doch eher, oder?? Habe ich da noch einen Denkfehler drin?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir garnicht aufgefallen, aber Du hast es doch selber extra zitiert Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53:50 Uhr. |