![]() |
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Herrlich leuchtet uns ein Stern,
Zeigt den Weg aus weiter Fern. Wie in Kindheitstagen kommt ein Traum, Staunend stehn wir vor dem Weihnachtsbaum. Plötzlich wird's in uns ganz still, Horch, was er dir sagen will! Entzünde immer wieder dir die Liebe Herz und Mut und Sinn dürfen nie versiegen. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen |
Dir und Deiner Familie auch, Ralf Georg
|
Ein gesegnetes, liebevolles und schönes Fest wünschen wir, Dominik, Samantha, Bianka und Martin, euch allen von ganzen Herzen. Geniest das Fest im Kreise euer Lieben.
|
Da schließe ich mich an und wünsche euch allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise derer, die euch lieb und wichtig sind! :)
lg Marisa |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ruhige und besinnliche Festtage :)
|
Manou und Comix wünschen ebenfalls allen ein "Frohes Weihnachtsfest"
|
heute hab ich ein Zitat von Joachim Ringelnatz für Euch:
" Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht." ich hoffe, Ihr hattet angenehme Festtage Weihnachten habe ich diesmal "verpennt" (war von allen Kommunikationsmöglichkeiten abgeschnitten) ...vorsichtshalter wünsche ich schon jetzt einen guten Rutsch und für das kommende Jahr nur das Beste lasst es ordentlich krachen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39:22 Uhr. |