![]() |
S100
Hi Leute,
Bei Polo haben se gerade S100 Produkte stark im Angebot! Da kostet dann das Set von Kettenreiniger und Kettenspray von denen nur 5,86€ statt 25,48€!! Klickst du hier Wenn ihr dann noch den Gutscheincode "freerider" eintippt, dann ist der Versand kostenfrei! ;) |
Da werd ich gleich mal zuschlagen, hab ja zum glück einen polo store in der nähe =D
|
Kann ich nicht in den Warenkorb legen, Fehlermeldung:"Pflichtoptionen sind nicht ausgewählt" :no:
|
Nicht dass das Angebot eingezogen wurde? o0
Es könnte sich ja auch um einen Preisfehler handeln, da sie das zeug ja quasi verschenken :D Hoffentlich wirds so dennoch verkauft... |
Zitat:
Da hab ich mich gestern auch schon gewundert... |
Das Angebot gilt (oder galt) auch nur im WebShop, im Laden haben wir zwar Angebote, aber sooo billig wars leider nicht...
|
Im Bandit Forum hats wer zu dem Internet Kurs bekommen, aber der Verkäufer wollte dem nicht mehr als drei sets verkaufen zu dem Preis xD
Einfach mal nachfragen :D |
Heute ksotet es 22,99.
|
Die haben die Aufträge teils auch storniert, weils unterm Einkaufspreis verklopp würde. Und solange man keine Auftragsbestätigung bekommt ist kein Vertrag vorhanden also kann man auch nicht gegen angehen oder auf das Produkt bestehen.
|
Jopp, hab auch n storno bekommen :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16:39 Uhr. |