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Startet sehr schlecht
Guten Tag
Ich Habe eine Gs500e sie springt schlecht an wen Ich in neutral bin und sie starte Kommt es Mir so vor als wen sie zu wenige strom bekommt die Batterie Ist aber neue und Sir ist auch voll Das habe Ich durchgemessen der Starter ist Auch neu sie hackt halt beim anmachen hat da jemand ne idee abschieben lässt sie sich aber 1a da geht sie sofort an also muss es doch Was mit der elektronischen seite zu tuhn haben vllt Ein Relee Oder so etwas ? Bin für alle Tipps offen... Danke |
was hast du denn gemessen ?
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Punkte und Kommata helfen schonmal den helfenden, dein Problem besser zu verstehen.
Was heißt, sie hackt? Oder Hakt sie nur? Wenn sie wirklich hackt könnte es auch sein, dass nur ein Zylinder läuft. |
Versuch es mal mit Starthilfe von nem Auto.
Startet sie dann besser, fehlt es deiner Batterie an Kapazität (nicht vollständig geladen oder defekt). |
Sie harkt und beide Zylinder laufen, die baterie ist neu und hat wen ich sie Messe Ca 13.37 volt Also denke Ich mal sie ist voll und heile oder?
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Was meinst du mir haken/hacken? (ich denke nicht, dass sie harkt...oder hast du ne Harke an die GS gebaut? Dann wäre das kein Problem mit der Batterie, sondern Sonderzubehör...vielleicht praktisch im Herbst um das Laub in Windeseile zusammenzuharken :grinser2:)
Versuch mal gaaaaanz genau zu beschreiben, was die GS macht wenn du aufs Knöpfchen drückst und was dir daran nicht gefallt. Wenn man das "Problem" hört, kannst du auch mal eine Aufnahme machen. Vielleicht hört man ja zB den Anlasserfreilauf heraus oder sowas. |
Also Ich drücke auf den Knopf dan Ist es gleich so als wen sie starten Möchte aber es vom stom her nicht schafft weil die Lampen oben auch gleich ausgehen. Sie versucht anzulaufen und macht dan so klack. Und dan muss ich wieder den Startknopf drücken so nach 2 oder 3 mal geht sie dan meistens an...
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dann miss mal die Batteriespannung unter Last
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Zitat:
Vorher brauchen wir hier gar nicht weiterraten... |
So habe versucht sie mit dem auto zu starten... geht genau so wenig und mit einer sprachnotiz bekomme ich es nicht hin, ich versuch es einmal so zu beschreiben.... Sick sick ( sie dreht und versucht zu starten ( sehr langsamm) ) dunfff , dan passiert nix mehr uns die lampen erlöschen. Bei warem motor geht sie abunzu an weil sie ja dan allgemein besser anspringt! Es hat Also auch nix mit der batterie zu tuhen.... Hmmm
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Servus,
wenn Du dein Profil mal ganz ausfüllen würdest, dann könnte Dir vielleicht jemand aus der Nähe helfen! Alles andere ist Rätselraten! |
Hmmm...dass sie auch nicht vom Auto überbrückt anspringt wundert mich.
Langsames durchdrehen, Lampen aus...klingt eigentlich nach schwachem Akku. Aber dann würde sie beim Überbrücken problemlos anspringen. Vielleicht hängt der Anlasser oder der Anlasserfreilauf klemmt. |
Batteriepole sind fest?
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Ich komme aus celle vllt kommt esja wer von hier... Der anlasser frei lauf wie überprüfe ich den? Den anlassrt Habe ich erst erneuert weil der alte defeckt war...
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Wie, der alte war defekt?
Das ist sehr unüblich (kommt eigentlich nie vor, dass der GS-Anlasser kaputt geht). Warum wurde der Anlasser getauscht? |
Hört sich für mich trotzdem nach Batterie an. Kabel waren auch richtig drauf?
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Ich habe ihn getauscht weil ich david auch schon die probleme hatte hatte mir einen vin schrott gehapt alsi nix bezahlt aber es idt immernoch das selbe problem...
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Ja kabel waren Richtug drauf... Und sind auch schonmit der batterie verbunden... Kann es vllt ein maassefehler oder so sein?
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Also ich muss mich der Meinung der meisten hier anschließen höhrt sich für das typische "zu niederige Spannung Problem" an. Hast du die Spannung kurz nach dem fahren oder nach den 2 -3 Startversuchen gemessen.. hatte auch mal ne batterie, die war vor dem starten über 13V und nach einem startversuch schon um die 10V rum (leelaufleucht hat nur sehr schwach geleuchtet)...
Wenn du die Maschine mit ner PKW batterie brückst müssten auf jeden fall die lämpchen der öl und leerlaufleuchten hell leuchten... is manchmal schwirig mit den klemmen richtigen kontakt herzustellen... MfG |
Hey Emac, da du aus Celle bist, fahr doch einfach mal hier vorbei:
http://www.motorradmarkt-celle.de/ Die haben echt Ahnung und können dir bestimmt weiterhelfen. |
Wäre denkbar, dass das Starterrelais oxidiert oder verbrannt ist.
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