![]() |
Underseatanlage BRANDNEU
Servus,
hab da grad bei den Brasilianern was nettes entdeckt: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1544 Weitere Bilder unter sonstiges. |
Nicht schlecht!!
Aber hatten wir das nicht schonmal? |
Zitat:
|
Sicher nur für die neueren Modelle.
|
Müsste normal auch an den alten Modellen gehen mit kleinen Veränderungen wie neues Rücklicht und Nummernschildhalter.
|
Na ja, ich würd dafür kein Geld ausgeben, wenns um die GS geht. Bei einer Bandit oder SV dann schon eher.
Aber jeder so wie er es will. |
Ich werde Ihn mal anschreiben, was die Anlage kosten soll.
Interessiert mich mal wegen Winterumbau. |
Zitat:
|
Oh das wird interessant! :)
|
Wird gemacht Herr Admin.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vergleichbare mit Sharktöpfen kommt für mich auf knapp 900 Euro. Vielleicht wird diese billiger. Auf jeden Fall würde Sie gut zur neuen Schwinge passen. |
Zitat:
|
So sollte es sein Herr Admin! :rock2:
|
Ey, Alter! Nun häng mal nicht den Spiessbürger raus, JA!!!
;) |
Wirklich nett - aber die Rohrführung könnte ohne eine gewisse Abdeckung schmerzhaft heiss werden :)
|
naja das mit dem topf unterm arsch gefällt mir eh nicht der spotzt bestimmt dann das nummernschild voll das wäre mit zu doof. und unter der sitzbank wirds auch heis. :-D
|
Ist doch ne schöne Sitzheizung für den Winter :)
|
da find ich die shark-töpfe geiler die untereinander an einer seite liegen 8)
|
ne, ich find underseat ziemlcih geil, und die von der gs da, sieht sogar noch ziemlcih gut aus.
|
wusste gar nicht das Brasilien so Cool ist ! Hab das bisher immer für ein Entwicklungsland gehalten ! :lol:
|
Zitat:
|
Re: Underseatanlage BRANDNEU
Zitat:
Tu mir doch sowas nicht an. Ich bin eh schon völlig geil auf die Verkleidung, die die Jungs gebastelt haben... und jetzt noch so ne schnucklige Underseatunlage *sabber* Frage wäre dann halt wieder, ob man an ner anderen Schwinge vorbeikommt. Btw: bild ich mir das ein, oder ist da ne breitere Felge in der Originalschwinge? Cherry |
Ich glaube das es eine normale Schwinge aber mit breiten Reifen ist - guck dir mal die Bremsankerstrebe an.
|
die felgen sind auch neu ...
|
die gefallen mir übrigens ziemlich gut ...
|
Zitat:
|
Zitat:
( oder ich hatte blos noch keine zeit dich zu löschen ... :twisted: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24:41 Uhr. |