![]() |
Neue Griffgummies!
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummies, da die von der gs baujahr 90 sind wie a nagelbrett wenn man ohne handschuhe fähr! kann mir jemand sagen wo mer welche bekommt die passen, weil die ja am gasgriff si noppen hab das sie net durchrutschen! schon mal danke für die hilfe! gruß euer batschgraf :roll: |
Hi!
Geh doch mal in den HeinGericke in Bamberg. Der dürfte die bestimmt haben. |
oder fahr einfach nicht ohne handschuhe, die finger werden es dir nochmal danken.
ansonsten gibt es die bei jedem bikeshop, "heiloulo" und zur not auch noch bei ebay. |
Zitat:
*The_Master,derNIEohneKombiMotorradfährt* |
Obwohl ich jeden Tag ins Geschäft fahr und das eine Relativ kurze Strecke ist, fahr ich nie ohen Schutzkleidung, aber mach nur so weiter, wenn Deine Fingerknochen irgendwann mal genauer betrachten möchtest.... :roll:
|
ich habe mir die neuen ``racing`` Griffe von Harry´s geholt!!!Waren bei Louis mal im Angebot un sind ziemlich geil :D :D :D
|
Sagt mal, wie schwer ist eigentlich der Austausch?
|
dürfte nicht das problem sein, da lässt sich prima mit "überdruck" arbeiten.
[geht jedenfalls beim fahrrad prima] |
Re: Neue Griffgummies!
Zitat:
Heiko |
also ich habe die alten vorsichtig mit nem Messer aufgeschnitten und abgemacht, und die alten dann einfach drauf geschoben (mit etwas kraft)
|
Griffe!
Hoi!
Ist ja nett das ihr euch alle so um meine Gesundheit sorgt! Aber ich fahre schon auch meistens mit Handschuhen außer wenn ich wirklich nur im Dorf rumfahre! Ich finde einfach nur das die scheisse aussehen! An der Gasseite wenn man den Gummie an der innenseite etwas zurückklappt, dann sind da so Aussparungen, haben die auch deine neuen Gummies? @ Sani THX GRuß Batschgraf |
Also soweit ich weiss, hat mein Griffgummi auch ne Aussparung von paar Millimetern.
Aber ich denk mal, dass das so sein muss, sonst würde das ja immer beim Gasgeben aufeinanderreiben. |
Ich meine ja, so eine art Rillenprofil, damit die nicht vom Gashanrn abgehen, also das ganmze ist ne Sache von 10min, nichts aufregendes und wenn ich das schaffe schafft das jeder
|
NIE OHNE SICHERHEITSKLEIDUNG (Handschuhe incl.!)
Die neuen Gummis vorher von innen mit Haarlack einsprühen. Dann gehen sie leichter drüber und schwerer wieder ab. |
Zitat:
Servus Lina, Klasee TIP! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Ja sorry hate ich vergessen hin zu schreiben, ist aber wirklich beser mit!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
KLASSE :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: :rock2: |
herr knopf...alter schamör! Vorsicht ist geboten.....bin jetzt wieder öfter im forum und seh was du so treibst :lol:
|
Zitat:
|
dann gehen sie aber auch leicht wieder runter, sollen sie aber nicht :hammer:
|
spüli geht auch. das flutscht gut und nach ner kurzen zeit trocknet das und flutscht nicht mehr.
|
Und wie siehts mit Gleitcreme aus...? :roll: :wink:
|
Gleitcreme --> Vaseline....gibt es da nen Unterschied :hammer:
|
Keine Ahnung 8)
|
Zitat:
@Batschgraf: viele Unfälle passieren gerade dann, wenn man nur mal kurz im Dorf rumfährt. Heiko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03:05 Uhr. |