![]() |
Seitenteil rechts
Hallo,kann mir einer sagen,wie das hintere Seitenverkleidungsteil (links unter der Sitzbank)fest gemacht ist? Ich denke das wird durch einen Gummi fixiert,der zumindest hinten an der Einrastnaße des Seitenteils zusehen ist. Vorne ist garnix drann und klappert daher. Wo bekommt man den Gummi noch her ,ausser bei Suzuki?
|
Die Nippel noch dran?
Hab noch Gummis daheim. |
Ja,der Nippel ist noch da.
|
Brauchste dann alle 3 Gummis?
|
Zwei würden reichen.
|
Was habt ihr denn alle gegen Suzuki, das Gummiding kostet ca. 3 €.
Man könnte auch versuchen eine passende Kabeldurchführung zu finden. Die sind zugegebener Maßen günstiger aber ob die dann auch passen? |
Hallo,
ich suche auch nach solchen Gummis, brauchen würde ich eines weil das schon sehr in Auflösung begriffen ist und man es nur schief ansehen muss und es fällt von alleine aus seinem Loch, würde aber lieber alle 6 tauschen, die restlichen sind auch schon sehr hart und porös. Wie nennen sich diese Gummis, würde dann selber zu Suzuki fahren und mir die besorgen. Gruß aus Hamburg Carsten |
Ich würde die Befestigungsgummi für Seitenverkleidung nennen.
Alle Suzuki-Händler haben entweder Zugriff auf Online-Datenbanken zur Ersatzteilsuche oder Microfiches. Aber, weil es einfacher ist: das Teil hat die Teilenummer 09320-08018. |
Vielen Dank berndy :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54:50 Uhr. |