![]() |
Runde km-Zahl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
heute nach dem Essen schob ich meine ef aus der Garage, um zu einem kurzen Besuch zu starten. Dabei fiel mein Blick zufällig auf den Tacho, wo "69999,7" km stand. Da musste meine Frau auf den Soziussitz und ich drehte mit der Hand am Vorderrad die 300 Meter noch dazu. Das sah dann so wie auf dem Anhang aus ... und sie läuft, läuft und läuft ... Ich habe sie schon einmal bei 50000 km auf der Autobahn erwischt. Schnell Panne vorgetäuscht, Foto gemacht und weiter. Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hehe, ich bin dieses Jahr auch mal fix rechts ran gefahren... :grinser2:
|
Ich würde sagen Marisa, die ist eingefahren ;) :up:
|
Ich bin eingefahren? *lol* Da ist wohl was dran, in vielerlei Hinsicht. Aber mein Kleiner isses jetzt wohl auch… :D
|
Ferkel :P
|
Hab am Sonntag auch die 50.000 km geknackt. konnte aber nicht halten zum Foto machen :cry:
|
Zitat:
|
Dir sollte doch klar sein, dass die Leute sowieso nur das hören, was sie hören wollen! :grinser2:
Oder in diesem Fall lesen |
Ich weiß, selektive Wahrnehmung. Warum die aber immer unter der Gürtellinie endet, hat sich mir noch nicht erschlossen. Seltsame Welt, diese...
|
Wer zweideutig denkt, lebt eindeutig besser! :grinser2:
|
Na dann...
|
Zitat:
iphone 6s plus schale |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin.
Zwar kein 100% runder Kilometerstand, aber so heute morgen bei meinen beiden Ladys abgelesen. Kommt wohl nicht so oft vor, denke ich.... |
73.000 km bin ich davon gefahren!
|
Seit Samstag 55.000 km. Davon 36.000 von mir.
|
Nicht schlecht.
Da muß ich doch glatt über eine Haltbarkeitsfrage im GSX 1400 Forum schmunzeln.... |
Zitate bitte! :grinser2:
|
Meine hat bei der Probefahrt exakt die 19.000 vollgemacht :-D das war ein Zeichen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01:26 Uhr. |