![]() |
Vorderradgabel
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei eine GS umzubauen und habe noch die Gabel einer GSX600F (GN72B) Standrohrdurchmesser 41mm. Die würde ich gern in die GS einbauen.
- Hat jemand vielleicht eine Idee oder weiß sogar ganz sicher welche untere Gabelbrücke dazu passt? Danke schon mal im vorraus. LG Jürgen |
|
Vorderradgabel
Danke, da bin ich auch schon drauf gestoßen. Gute Sache. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen.
LG:-D |
Servus,
Untere Gabelbrücke der GSF 400 passt auch mit geänderten Joch. |
Vorderradgabel
Hallo Jim Knopf
lustig, hab als Kind damals alle Folgen gesehen.:) Ich habe das mit GSF bereits rausgefunden, bin auch schon dabei die nötigen Teile zu organisieren. Dachte vielleicht hat inzwischen jemand noch eine andere Lösung gefunden. Danke an alle die sich melden und Ideen weitergeben. LG Jürgen |
Passen tut jede die 41mm Rohre verbaut haben!
Problem ist nur das Joch und das muss noch gepresst sein. Gibt's bestimmt auch was bei Yamaha, Honda oder Harley . Musst halt messen oder Internet Recherche betreiben. |
Vorderradgabel
Hee Jim,
hat schon einmal jemand versucht das eingeschweißte Joch aus der Brücke zu lösen? Die Schweißnaht wegflexen und dann auspressen. Könnte mir vorstellen das man das so auch heile rausbekommt. Was reingeht geht auch raus. Dann aus der Brücke einer GSX600F das gleiche und dann wieder einpressen und wieder verschweißen. Vielleicht probiere ich das mal. |
Untere Brücke mit gepresstem Joch hab ich da, aber verkaufe halt die Gabel nur komplett!
|
von der GS die Brücke?
nach welchem Modelljahr muss ich suchen das diese Gabelbrücke hat? Ich hab die Originalgabel und eine von der GSX600F GN72B und die möchte gern einbauen. |
Kann man so nicht sagen welches Bj das gepresste Joch hat. Ist wohl vom Lieferanten abhängig gewesen.
Kannst ruhig verschweissen, da Du ja schon alles hast. |
okay, ich probiere es. Geb dann feedback wie es ausgegangen ist.
LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20:23 Uhr. |