![]() |
Köfferchen gesucht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich suche kleine Koffer wie auf dem Bild zu sehen.
Nur die Koffer! Ein Trägergestell kann ich mir selber bauen, ist nicht das Problem, es sollen aber 2 der kleinen Plastteilchen sein, um einen kleinen Unterwegseinkauf oder mal was zu Trinken mitnehmen zu können. Hat jemand eine Idee, woher ich solche Koffer bekommen kann oder welche man dafür zweckentfremden kann? |
Schau mal im Harley Bereich oder kleine Munitionskisten oder 2 kleine Alukisten.
|
An Hartschalenkoffer ala "Schmuckdose" hatte ich ja auch schon gedacht. :-D
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Als Orientierungshilfen: Das sind die Größen 4 und 6
Grüße, Martin |
Gesehen und für mich nicht als passend erachtet.
(Ja, ich bin wählerisch.) Die weißen Kunststoff-Teile finde ich halt größen- und farbmäßig passend. Sie sollen nicht größer sein und weiß ist das Muß. Ich hatte halt die Hoffnung, daß jemand wpßte, wo ich sowas herbekommen kann. Zudem ich die Maße in cm auch noch nicht abschätzen kann. (Ich werd wohl mal weiße Kosmetikköfferchen testen müssen) |
Okay, Maße am Bildschirm mittel Dreisatz und bekannter Maße sowie einmal Drüberhalten am Mopped mit dem Gliedermaßstab:
Die Koffer dürfen 35cm x 25cm und in der Breite ca 15-18cm sein. Kosmetikköfferchen habe ich schon gefunden, aber nen Reißverschluß als Verschluß finde ich noch nicht ganz so optimal. |
Jetzt hab ich doch noch Bilder gefunden.
Resteversteigerung Hat jemand Beziehungen dahin? :-D interessant finde ich auch die Anbringung der Koffer VOR dem Sitzbankschloß. Andererseits muß man so oft an das Werkzeug nicht ran- und dann kann es ja auch in einen der Koffer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Koffer gefunden, sind nun Werkzeugkoffer von ibäh.
Henkel ab, Löcher zugepoppt, lackiert. Ist aber nur dünnes Blech. Gestern im Baumarkt wurde ich auch noch fündig, nur zu spät. da gibt es Geldzählkassetten, die für 35€ hätten die richtige Größe gehabt. Und wären auch stabiler vom Material her gewesen. Wichtig waren mir dabei auch die abgerundeten Ecken. Man stürzt zwar nicht, aber wenn man doch mal gestürzt wird.... |
:up:
|
Falls jemand noch so ähnliche "Köfferchen" sucht. In der Bucht mal eingeben
"Motorrad Hartschalenkoffer" und man bekommt kleine Köfferchen aus ABS für schmales Geld zwischen 34,00 und 40 Euro das Paar angezeigt. Träger bzw. Aufnahmen muß man sich basteln, da die wohl für Harley Modelle gemacht wurden. Hab mir letzten Dezember welche bestellt allerdings beim großen Fluß wo sie um die 40 Euro kosten. Sind durchaus brauchbar und stabil, sogar schwarz hochglanzlackiert. Schützen das Mopped beim Abflug:grin:. |
Ich musste mal auf diesen alten Beitrag antworten um ihn wieder zu finden.
Die Koffer an der weißen gs sehen klasse aus. Ich suche jetzt seit Wochen Fotos im Netz von gs 500 mit Koffer. War mir alles zu groß. Es passt wohl nicht viel rein aber ich glaube für meine Zwecke reicht es. Das baue ich mir nach. Erst mal brauche ich die Koffer. Halterung schweiße ich mir selbst. Gruß Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00:14 Uhr. |