![]() |
Erstmalige Vorstellung der GS 500 E in MOTORRAD
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe hier noch die Ausgabe Nr. 26 vom 10.Dezember 1988 der Zeitschrift MOTORRAD, in der vermutlich die GS 500 E erstmals vorgestellt wurde. Ich würde das Heft gerne kostenlos in gute Hände abgeben, bevor ich den Löffel abgebe :-D. Wenn jemand das Heft haben möchte, bitte PN an mich. Gruß Das Heft ist reserviert. |
Servus,
Ja ich bitte. PN folgt. |
Hallo Suzukiluggi
solange du aufs Moped steigen kannst , wird kein "Löffel abgegeben " KLARO Gruß Fritz |
Geile Zeitrschrift! :D
und wie recht die Designer damals hatten! Grüße, Martin |
Wer auch immer das Heft nimmt, kann er bitte den Artikel zur GS einscannen und mir als pdf oder so per PN schicken?
Würde mich sehr freuen :) |
oder vielleicht auch einfach ins Forum reinstellen , ich denke mal den Artikel würden einige gerne lesen :P :D
|
Wird rechtlich nicht möglich sein.
|
Bei ner 27 Jahre alten Zeitung? Glaubste doch wohl selber nicht.
Zur Not eben als PN, mich würde das auch mal interessieren :) |
Deshalb fragte ich ja nach einer PN, eben wegen eventuellen rechtlichen Schwierigkeiten ^^
|
an mich bitte auch per pn...
|
Zitat:
Honda Vultus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Denke es passt zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=aCUv82KIeP4 Man beachte den hoch motivierten Testfahrer der auf der kleinen GS wie auf einem Supersportler sitzt und dabei den Gashahn dermaßen vergewaltigt das es nicht mehr schön ist... :motz::kult: |
Die Mucke is viel schlimmer, kenn das video....
|
Wenn ich das sehe bin ich sehr sehr froh, dass ich weder hinten noch vorne die Original Federn/Dämpfer drin habe!
|
Zitat:
:grinser2::grinser2::grinser2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:29 Uhr. |