![]() |
Drosselklappenwellen Dichtung
Moin Moin
nach dem Tausch der Ventildeckeldichtung & Synchronisation des Vergasers ist mir beim Überprüfen aufgefallen das Der Vergaser an der Gasschiberwelle Nebenluft zieht Dort sitzen laut Explosionszeichnung 2 simmerringe und 2 filsdichtungen. Link zur Explosionszeichnung. Bauteil 5,7,8 ich hatte vor sie selbst zu tauschen nun ist meine frage.. Wen ich schonmal dabei bin welche Dichtungen bzw Bauteile sollte ich noch tauschen? Hat jemand schonmal die (Simmerringe) getauscht ? wen ja wie? Wäre ggf. Interesse das ich dazu ein paar Fotos etc mache? Besten Dank Jumper |
Also ich kann dir beim Tauschen selbst leider nicht behilflich sein aber ich würde mich über Bilder SEHR freuen!:up::anbet2:
|
Was macht das in der Rubrik "Forumstreffen"?
Kann das bitte ein Mod verschieben? |
Schon passiert ;)
|
Sorry
Sorry war nicht gewolt ;D
Danke fürs Verschieben |
Zitat:
das sind die einzigen mir bekannten Teile bei denen sich ein prophylaktischer Wechsel lohnen könnte Zitat:
am besten du setzt dabei deine hübsche Freundin leicht bekleidet in den Vordergrund , dann sind die Einschaltquoten besonders hoch aber Spaß beiseite - gegen politisch korrekte Detail-Fotos hatte hier noch keiner etwas Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49:29 Uhr. |