![]() |
Sitzbank wackelt
hallo zusammen ist das normal bei der gs bj 1989 das die sitzbanke vorne beim tank hin und her rutscht ??? ca 2-3 cm nach links und rechts oder gehört da eine halterung irgendie hin kann sein das ie bei mir fehlt bitte um antwort :grinser2::grinser2:
|
Schau mal unter den Tank, ob die Halterung noch da ist!
|
nein das ist nicht normal.
Ist das Klemmhorn vorne unter dem Sitz noch intakt? Haste mal geschaut ob der Sitz vielleicht gebrochen ist oder sowas? lg Merle |
ich habe mal nachgesehen in google den tank von unten schaut aus wie bei mir eigentlich !!! es ist eigentlich nichts gebrochen bei der bank
|
Es kann sein, dass du beim Aufsetzen der Bank die "Führung" in der Halterung am Tank nicht getroffen hast und das Horn der Bank drüber gerutscht ist - prüf das mal.
|
werde ich machen wenn ich vom urlaub zurück komme aber danke mal für die antworten
|
Hatte mal eine Maschine auf dem Hof, bei der die Tankhalterung (die die Führung für die Sitzbank beinhaltet) verkehrtherum montiert war...
|
kannst du mir mal irgendwie ein foto zukommen lassen von der halterung ??? bzw wie das am tank aussieht ??
|
Zitat:
|
ja habe ich vorhin habe schon was gefunden :grinser2::grinser2:
|
Zitat:
|
schaut genau so aus wie bei mir habe vorhin auch bei der gs nachgeschaut schaut gleich aus! nur komisch das sie trotzdem wackelt keine ahnung warum :confused::confused::confused:
|
Kannst Du mal Bilder machen?
Vielleicht sieht man ja etwas im Halterbereich oder an der Sitzbank. Hinten die Aufnahme für die Verriegelungszapfen ist aber fest? |
ja die ist fest ich werde morgen mal ein video machen und fotos
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir hatten die beiden Gummis gefehlt (im Bild markiert). Nachdem ich etwas vergleichbares verbaut habe (Gummielemente die ich noch rumliegen hatte) war das rutschen weg.
|
ok danke muss ich schauen od ie gummiteile au drauf sind
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich galaube ich habe den fehler gefunden kann das sein das die halterung verkehrt drauf ist ???
|
jap sieht so aus
|
Zitat:
|
werde den fehler gleich beheben der vorbesitzer hat es sicher verkehr rauf geschraubt vollpfo.... der :motz::motz:
|
War bei mir auch mal so, habs mein Mechaniker zusammen schrauben lassen
|
und hat sie dann nicht mehr gewackelt ??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32:50 Uhr. |