![]() |
Loch von Welle schließen an Felge
Ich hab auf einen digital Tacho umgebaut und hab jetzt natürlich an der Felge vorne das Loch von der Welle.
Womit schließt man das am besten ? Gibt's da was im Zubehör ? http://up.picr.de/25001843aj.jpg |
Nimm von ner alten Welle den Anschluss und entsprechend abdichten.
|
Werd es mal testen
|
Kann ich die tachoschnecke auch einfach weg lassen ? Also ausbauen ?
|
Zitat:
|
Passt dann trotzdem alles ? Oder brauch ich nen anderen Bolzen oder nen Zwischenstück oder so ?
|
Ist doch logisch, dass du nen Adapter brauchst!
|
Zitat:
Oder was drehen lassen in der Größe ? |
Wie wäre es mal mit selber messen?
Kannst Du überhaupt was alleine machen? |
Zitat:
...wenn Dich die Fragen nerven, dann antworte doch net. Warum biste denn so agro drauf? Immer EASY...:smoker2: :denkmalnach: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man nichts nettes zu sagen hat... Soll MANN den Mund halten! |
Bambi ist doch was für kleine Kinder! Wusste nicht, dass Du diesem Stadium noch nicht entwachsen bist! Daher wohl auch die doofen Fragen!
|
Zitat:
Und so lange ist das bei mir auch noch nicht her :D |
Zitat:
Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Du kennst Dich nunmal mit den Mechaniksachen aus. Find ich auch gut. Konntest Du das von Geburt an?:umleitung: |
Zitat:
|
Ich würde den Vorschlag von caddy favorisieren.
1. du brauchst keine neuen Teile, musst nichts ausmessen, es passt plug-and-play. 2. beim TÜV, DEKRA usw. musst du nicht so viel erklären 3. es lässt sich auch ohne viel Sachkenntnis und Werkzeug machen. 4. wenn du später noch willst, kannst du immer noch eine Distanz anfertigen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
GS_Hanau: :trolls:
Alles andere wurde schon von Caddy und Berndy gesagt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58:25 Uhr. |