![]() |
Unbekannte Schläuche
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Gemeinde,
ich habe heute von meinem Suzukihändler einen Sack voll Schäuche bekommen. 2 Stück sind dabei die kann ich nicht zuordnen und finde auch keine unter der Teilenummer 44430-389B03. Hat jemand ne Idee wo die hingehören. Danke vorab Rolli |
o.O ???
WTF?! An ner GS500 noch nie gesehen... |
Ich auch nicht... :kopfkratz2:
|
Morgen geh ich mal in die Garage und stelle die GS auf den Kopf.
Das muss sich doch finden lassen. Laut Art.-Nr. soll das was für ne Intruder 1400 sein ??????????? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wurde neugierig... hab zumindest unter der Nummer 44430-XXXXX einige Benzinschläuche gefunden aber nix mit 44430-389B03...
|
thinking out of the box.... ist das der Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter für die Hinterradbremse?!
edit: Nein... das passt von der Form her überhaupt nicht also wenn meine Recherche richtig war (keine Garantie) dann wurde der Schlauch mit der Nummer 44430-389B03 ersetzt durch den 44430-38B03 und der gehört unter anderem zu einer Suzuki VS 1400 |
Wenn das ein GS Schlauch sein soll, dann vllt für Sekdunärluftgedöns der alten Importmodelle oder der neuen Modelle.
|
E n t w a r n u n g
Ich habe soeben mit Zweirad Bach in Freising telefoniert.
Sein Fehler, die sind tatsächlich für eine VN 1400. Ich kann die Schläuche zurückbringen und bekomme mein Geld zurück. Der Sturm im Wasserglas hat sich gelegt und ich kann Entwarnung geben. Danke für euere Hilfe und Unterstützung, Rolli |
:grinser2: :benni2::fly::haha:
Wohooo ich hatte recht xD :laola: Ps: das kommt so selten vor, dass ichs feiern muss xD |
Wer Recht hat gibt einen aus.
Das haben wir bisher immer so gehalten. |
Dann musst du am Samstag mit fahren ;)
|
Wenns geht ja.
Das entscheidet sich am Donnerstag. Möglicherweise kommt Betzi mit seiner BLAUEN auch mit. |
ich weis zwar jetzt nicht wer Betzi ist aber je mehr desto lustiger ;)
Wir müssen nur langsam machen, da ich auf meiner neuen Maschine einen neuen Hinterreifen hab --> Nicht nur das ich mich noch nicht ans Motorrad gewöhnt hab, der Reifen ist auch noch nicht eingefahren! |
Zitat:
|
gib mir mal seine Email Adresse als pn.
Dann stell ich mal den Kontakte zu meiner Schwägerin in Spee her... Vll können die ne Fahrgemeinschaft machen! Meine Mum und mein Stiefvater kommen evtl. auch mit... Wird ne lustige Gesellschaft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09:22 Uhr. |