gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Elektrik, Elektronik und Beleuchtung (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Lima oder Gleichrichter defekt? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=38687)

GS-Stegi 18.04.2017 10:03:58

Lima oder Gleichrichter defekt?
 
Hallo ihr lieben.

Folgendes Problem.
Bei meiner GS hab ich seit inzwischen einer ganzen Weile das Problem das mir ständig eine der 2 H4 Lampen durchbrennt, ebenso das Problem das meine Batterie nicht mehr geladen wird.

Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? Woran kann das liegen? Ist eventl. der Gleichrichter hin?

lg

berndy 18.04.2017 10:10:34

Kann auch Lichtmaschine sein.

Musst du messen, dann weißt du es.

Wie es geht, steht alles da

http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10610


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.