![]() |
Lima oder Gleichrichter defekt?
Hallo ihr lieben.
Folgendes Problem. Bei meiner GS hab ich seit inzwischen einer ganzen Weile das Problem das mir ständig eine der 2 H4 Lampen durchbrennt, ebenso das Problem das meine Batterie nicht mehr geladen wird. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen? Woran kann das liegen? Ist eventl. der Gleichrichter hin? lg |
Kann auch Lichtmaschine sein.
Musst du messen, dann weißt du es. Wie es geht, steht alles da http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=10610 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.