![]() |
Suzukihändler mit günstigem Versand nach Österreich
Grüß euch,
ich bin verzweifelt. Habe mehrere Suzukihändler in Wien und Umgebung angeschrieben. Bis auf einen hat sich keiner gemeldet und der eine meldet sich auch nicht mehr. Ich suche nen Shop wo ich original Ersatzteile bestellen kann und die Versandkosten nach Ö keine 15 Euro oder so ausmachen. Hat da wer Erfahrungen? Find das etwas arm bei den Händlern hier.... |
Die Versandkosten richten sich ja nicht nach dem Suzuki-Händler sondern nach dem Transporteur, DHL, Post, UPS usw..
Ich denke, dass ein deutscher Händler beim Versand nach A nicht gerne drauflegt. Frag da mal nach: https://www.bike-parts-suz.de |
Ja, in Österreich online was zu bekommen ist wirklich so eine Sache......
Ich bestelle bei meist bei grobmotorik.de - allerdings warte ich immer bis ich einen größeren Posten brauche, da auch er hohe Versandkosten hat...... Einen wirklich "versankostengünstigen" Händler habe ich in EU noch nicht gefunden (da senden die Chinesen teilweise schon günstiger nach Europa). |
Das sie nicht drauflegen wollen ist verständlich.
Aber 14 euro Versand für einen Dichtring ist halt schon bisl viel. Um weniger als 10 Euro kann man ein 2kg schweres packerl nach Ö schicken :) @AmigaHarry, steht bei dir zufällig was an? Könnte sich ja sicher wo mal Treffen :up: |
Wenn du nur eine Dichtung möchtest, kann ich das für dich gerne in DE kaufen und schauen was es an versandmöglichkeiten gibt, welche günstiger sind.
|
Zitat:
Vielleicht versenden die günstiger. |
Zitat:
Extrem-Beispiel gefällig: Luftfilter Aprilia/MotoGuzzi hier 65.- im Netz 8.-!!!!! Selber Filter von selber Firma!!!! Der kam allerdings aus England. |
Seh aber auch grad Grobmotorik hat keine Dichtungen mehr für den vorderen Bremssattel.
|
Hab jetzt den mal gefunden:
https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de Versandkosten nach AT knapp 10 Euro. Das ist OK für mich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06:30 Uhr. |