![]() |
Reinigung
Hallo ich habe mal eine frage ich habe klassikfon meinen Vergaser mit Porto usw. Zugeschickt das ist jetzt gut 2,5 Wochen her.
Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir weder auf Private Mail noch Per wats app. |
Da klassicphone hier bekannt ist und schon etliche Vergaser aus dem Forum gereinigt hat, könnte es evtl sein, dass er gerade unpässlich ist. Musst du wohl noch etwas abwarten.
|
Immer locker bleiben. ;-) Hermes ist nicht der schnellste Paketdienst. Paket kam Anfang der Woche erst an, lag dann auch noch einen Tag bei der Nachbarin, die es angenommen hat.
Deine Gaser sind morgen mit zerlegen dran. WhatsApp-Nachrichten habe ich seit dem 3. November von Dir nicht mehr bekommen.... Gruß Ric |
ultraschall
ok danke ich möchte auch nicht hetzen nur ich hatte schiss weil ich nix von dir mehr gehört habe.
|
Warum schreibst Du dann nicht einfach ne Nachricht per WhatsApp?
|
Wenn du dich hier etwas umgelesen hättest, hättest du herausgefunden, dass Ric öfter mal ein paar Tage abwesend ist und das kein Grund ist, die Pferde wild zu machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.