![]() |
LED Rücklicht
Guten Morgen,
ich will mir ein LED Rücklicht zulegen. Ich hab da was bei lights4all gefunden. Kennt jemand die Produkte von denen und hat Erfahrung damit? Ich will auch nicht ewig rumbauen. Am besten, altes Rücklicht ab, neuen Rücklicht dran, fertig. Wer hat, kann mir auch Alternativen nennen. Wichtig ist, es muss ein dunkles Rücklicht sein. Danke! |
Achte auf ne E-Nummer. Bin mir grad nicht sicher, ob die L4a eine haben.
|
Ich habe an meiner F (und auch an meiner XF) eins von Lights4All dran, passt plug&play, funktioniert hervorragend und hat auch eine E-Nummer!
|
Gefällt dir denn die Optik vom original Rücklicht? Wenn ja, tausch doch einfach die Lampen aus. Gibt doch rote Dual-LEDs
zum Beispiel |
Kleiner Nachtrag...
Dank der Nachricht von "takoda" habe ich mich direkt bei der Firma L4a gemeldet und mich mal erkundigt. Bei der F läuft der Anschluss sauber über den Kompaktstecker. Bei der E hängt hinten am Gehäuse eine Glühlampenfassung raus und die wird von L4a als Stecker bezeichnet. L4a schreibt dazu... Der Stecker, welcher an unserer Rückleuchte ist, ersetzt die Glühlampe. D.h. Glühlampen aus den Fassungen nehmen und dort den Stecker eindrehen. Für mich eine etwas unsaubere Lösung, da die 2. Fassung dann wohl einfach leer rumhängt. Ich suche also weiter nach einer Alternative... |
Das klingt jetzt ernsthaft odd... :kopfkratz2:
Aber zugegeben, die LED-Rücklichter von L4A für das alte Modell hatte ich nie in der Hand... nach deinem Profil (Baujahr 2001) war ich auch davon ausgegangen, daß du ein Facelift-Modell hast. |
Rücklicht LED
Hat einer ein Tipp für mich für ein LED Rücklicht?
|
Ja. Nimm eins, was funktioniert.
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.ebay.de/itm/235727043229...mis&media=COPY |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:10 Uhr. |