![]() |
Kupplung Einstellschraube
Hallo, weiß vielleicht jemand was für ein Gewinde die Einstellschraube des Kupplungshebels hat? Meine ist hinüber und ich bröuchte eine neue. Nur weiß ich kicht, welche pssen würde.
|
Hier gucken, Teilenummer raussuchen, eBay o.ä. bemühen! ;)
|
So weit war ich doch schon, wollte nur nicht so viel bezahlen, wenn es günstiger geht. Nur steht dann halt nicht dran, dass es für eine gs passt, sondern nur das Gewinde und die Steigung. In der Bucht findet man Einstellschrauben fpr 7-19€ jedoch weiß ich eben nicht, ob die von Gewinde her pssen.
|
Also wenn ich das vorhin richtig überflogen habe, kostet das Ding neu knappe 5€... ansonsten haben wir ja hier auch im Marktplatz den "Suche"-Bereich ;)
|
Habe mal eben die Einstellschraube und die Kontermutter in den Warenkoeb gelegt und ich lag zusammen mit Versand bei knapp über 20€
|
Ich komme für beide Original-Teile auf 4,39€ ohne Versand. Manchmal ist der Händler billiger als die "Bucht".
|
Freag doch hier im Forumsmarktplatz an. Das Teil hat bestimmt wer in seiner Grabbelkiste übrig...
|
Zitat:
@Ahotaho: Der Händler, der die Seite bike-parts-suz.de betreibt, sitzt meines Wissens in Frankreich oder so, daher ist das mit den hohen Versandkosten kein Wunder. Mein Tip ging auch eher in die Richtung, daß du dir auf der Seite die Teilenummern raussuchst und dann damit bei dir in der Nähe zu einem Suzuki-Händler gehst... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Teileliste kommt das auf ca. 9 - 10 € zusammen.
Wenn man das bei einem Händler vor Ort kauft, fällt zumindest das Porto weg, das auch schnell mal knappe 5 € ausmacht. Möglich, dass es Händler gibt, die ihre Preise anders kalkulieren oder gebrauchte Teile billiger anbieten. Soweit ich weiß, ist das metrisches Gewinde, ich glaube M7, sollte man aber an einem Reststück nachmessen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
Meint Ihr die hier? Siehe Bild. Bekommt man für ne freundliche PN! |
Ups, ich war bei der falschen Einstellschraube - die für die Druckstange. :doof: Sorry, nicht gescheit gelesen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52:13 Uhr. |