![]() |
Àufkleber?
Moin leude... hab mir die GS jetzt gekauft mit 6800 km. leider in orange aber da lässt sicz ja was machen.
aber wie bekomme ich den Suzukiaufkleber vom tank ( der is unter dem klarlack). hat da einer ne ahnung? ich hätte die karre gerne in matt schwarz cYa Phil |
Re: Àufkleber?
Zitat:
die Aufkleber am Tank kannst Du nur wegschleifen. Wie kann man nur das ORANGE überlackieren in Matt schwarz? :wut: |
wenn du soweiso umlackeiren willst einfach ganzen lack ab , dnn gehen die aufkleber mit ab !
|
Benutz doch bitte mal die SUCHE, das Thema hatten wir schon öfter und Du wirst dort auch sicher deine Antworten finden.
Alternativ dazu, wenn Du Sie eh Mattschwarz möchtest, dann schleif alles ab und lackier Sie in deiner Wunschfarbe. |
Um es für dich einfacher zu machen,
Zitat:
|
Servus,
wie kann man nur so eine geile Farbe umlackieren? http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2164 Das kann ich nicht verstehen. |
ÖÖhhmmm ... das habe ich aber nicht heute geschrieben, das muss schon was länger her sein ;-)
|
wir können ja tauschen seitenteile und Tank, ich habe schwarz :D
|
Zitat:
|
Ich find das orange eh die beste originalfarbe..steht so wenigstens nicht an jeder ecke :twisted:
|
Îch find die Farbe schon ganz schön grell... ^^
Also ihr meint webb ich den Tank abschleife gehen die aufkleber auch mit ab? |
schnappst du dir nen Schwingschleifer und rödelst da drüber , hab ich bei mir auch gemacht !
|
Ja auf jeden Fall erst grobes unddan gan Feines Papier, aber wie egsagt können gerne Tauschen, ich zahle auch deine Porto :D
|
geil geil... das mit dem lackieren... is das einfach? hab das ja vorher noch nie gemacht... hab nen Kollegen der kann das nen büschen. aber so richtig ahnung hat der da auch nich von.
muss ich sonst noch was beachten? |
|
Zitat:
Ich hoffe du bist nicht beleidigt, :oops: :wink: |
fett danke
|
hmm, bin ja eigentlich nicht der Orange Fan, aber wenn die so aussieht wie auf dem Bild oben, würde ich nen Teufel tun die neu zu lackieren.
|
Die Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz. Hihi :wink:
Ne, ich find das Orange auch net schlecht. Die Felgen passen dazu und der Tank ist dezent mit dem Schwarzem Eck auch oki. Lasses so. Gruß Toni |
na siehste ne richtige entscheidung,findeich zumindest!!!Es kommt natürlich niemend gene mein Panther-Schwarz-Mettalic von Ford an :D
|
wow, die farbe ist total fett, lass die blos dran, junge!
|
Alle finden die Farbe geil - ich auch! :D
|
Ich find die Farbe auch genial :lol:
Besorg dir doch lieber n zweiten Lacksatz bevor du dein schönes Orange versaust - hab ich auch so gemacht. (Oder tausch halt mit Sani) |
Oder mit mir, meine ist auch schwarz.
Orange passt perfekt zu meiner Lederkombi. |
*grml* :-) jetzt komm ich echt ins grübeln... aber matt schwarz findich auch ganz k00l.
sani meinteste das überhaupt ernst? |
Also ich würde es auch ernst meinen. Meine ist aber glänzent schwarz.
|
Ich hab auch eine schwarze GS. Orange finde ich aber auch nicht soo übel. Vor allem auch wegen der Sicherheit. Orange siehst du besser als Schwarz in der Dämmerung....etc...
|
mhmmmm ich weiß nich...
hier isse nochma: http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2164 ich denke ich hau da erstma nen paar andere blinker und spiegel dran. dann schau ich nochma. (is das mit den blinkern und spiegeln nen problem? wenn ich die bei ebay ersteiger passen die auch also diese universal dinger) |
Blinker und Spiegel bekommst du recht günstig bei den großen drei Motorrad Zubehörhändlern. Würd ich persönlich ebay vorziehen.
Ich an deiner Stelle würd die auch in orange lassen, sieht geil aus und gibts selten. Mach da schöne Klarglas-Blinker dran und kleine Spiegel, und die Optik wird direkt erheblich hervorgehoben. |
okee. habt mich erstma überredet... der lack bleibt vorerst... blinker und tankpad in carbon style oder nich? was meint ihr?
|
Carbon sieht gut aus, Tankpad auch. Aber Tankpad braucht man nicht zwingend. Ich hab auch keins und da verkratzt nix.
|
aber sieht gut aus ^^
weiß irgendwer ob es die sozius griffe in edelstahl gibt? oder matt chrom? also nich einder das ganz duch geht sondern 2 stück rechts und links |
Es gibt nur den einen hinten drauf so weit ich weiß.
|
Soooo hab mal nachgedacht und folgendes werde ich wohl an meiner süßen kleinen machen.
- Lack bleibt erstmal - Spiegel, Blinker und Tankpad in Carbon style (evtl. auch Kuplungs- und Bremshebel) - Fußrasten Fahrer und sozius in alu - Kleineres Rücklicht (incl. neuem Kennzeichenhalter) - Blaue Tachobeleuchtung *geil* - Superbikelenker (wenn noch Kohle über is, sonst halt nächstes Jahr) Das is erstma alles... ^^ Aber wenn noch einer ne tolle Idee hat bitte posten! ;-) |
... Bugspoiler :wink:
|
Ach und der Haupständer geht weg... bei zu starker Kurvenlage schleift der ausm boden... und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, weil ohne den geht noch mehr... *muuhahahahaha*
|
Dann viel Spaß beim Kette fetten.
|
wo kann ich den für die gs kaufen... bei ebay hab ich keinen gefunden
|
Bei Jim Knopf hier aus dem Forum. Sprich ihn mal per PN an.
|
|
Mit der kette is nich das Prob... kipp ich die karre mit nem kollegen halt aufn seitenständer. Der hauptständer nervt echt...
|
Wo nervt dich der denn? Setzt er etwa auf?
|
nett... :-D HABEN !!!!!!!!
andere frage wo haste die Sozius abdeckung her? |
Von jemanden hier aus dem Forum, war aber ein Prototyp. Hab sie letzte Woche verkauft, da ich jetzt eine richtige 1-Mann-Bank habe.
|
Jau setzt auf... Ich könnte natürlich auch solange im Kreis fahren bis das überstehende Teil abgeschliffen is...
dann kann ich ihn auch dran lassen ^^ *hrhr* |
Hm, bei mir setzt nix auf, und ich leg mich schon sehr in die Kurven.
|
Zitat:
Die is dann direkt von Suzuki nehm ich mal an... |
Es gibt keine originalen von Suzuki für die GS. Die neue ist auch selbstgemacht, über den Preis sprech ich nicht 8)
|
von Suzuki gibts keine , aber von Gimbel , und den Preis willst du nicht wissen ! Kostet glaub ich so ca 240 € !
|
240€ ?!
och also wenn ich mir das so überlege... ich glaub ich will garkeine mehr... is ja auch doof... *gg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33:03 Uhr. |