![]() |
Suche "Tachokappe"
ich such verzweifelt so 'n Ding (Shops für Umbauwütige hab ich erfolglos durchsucht)
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=1280 Das glänzende Ding (heisst evtl. Tachokappe) in dem der Tacho+DZM drinsteckt - Original ist es aus Plastik und hässlich schwarz. Wo bekomm ich das in Chrom her ?! (und ja, das ist nicht mein Motorrad(Schade eigentlich)) |
Servus,
sind von einer 6er Bandit, Englisches Modell. |
Genau - und Lev hat dann das Zeug von der GS reingefriemelt,
weil die Bandit-Instrumente sind ja digital |
könnte man die gs nicht auch auf digital umrüsten??
|
hi,
der Tacho bleibt analog. Nur der Drehzahlmesser ist digital. Den anzubauen ist nicht soo schwer. Meiner von der RGV ist ja auch digital. arne |
also man kann nicht einfach den bandit tacho nehmen und auf die gs draufschrauben?
|
Was issn das unterm Heck für ne Pulle?
Etwa NOx ? :roll: Neugierig Obelix |
Zitat:
bringt richtig gut Leistung lt Lev. |
Zitat:
|
Hi,
einfach umschrauben geht nicht. Du mußt auf jeden fall den Kabelbaum ändern. arne |
also möglich wäre es.
|
ja musste aber wider basteln, kann man nicht auch einfach das Plastik einsprayen?Müsste doch dann gleich aussehen :D
|
mit alufolie umkleben
|
gibt Falten, aber so selbstklebende Folie, das müsste gehen,musste am besten auspobieren
|
gibt chromspray zum lackieren. nicht ganz wetterfest aber kann man ja jede saison eben fix neu machen
|
meinte ich ja mit ansprayen
|
hallo !?!
Ich will kein NOS und digitacho - ich wollt nur wissen wo ich die Chromkappen herbekommen könnte :wink: mhmm und folie und lackieren... wollt ich da nich :-) |
hallo?!
hast du oben nicht gelesen? tschöö?! |
Zitat:
sind von einer 6er Bandit, Englisches Modell. |
:oops:
Danke... und wo man die kaufen kann... weiss das vielleicht einer ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59:49 Uhr. |