![]() |
konstruktive vorschläge
ich brauche ein paar ideen, wie ich mein moped wieder hochkrieg.
nicht dran sind: -Reifen -gabelrohre sie liegt jetzt quasi auf dem krümmer in meiner werkstatt. drunken master meinte, mit nem gabelstpler :arrow: tür zu schmal verdi meinte flaschenzug :arrow: kein haken an der decke.. sonst noch jemand ideen?? danke euch. |
besorg dir 4 starke Jungs und lass die das Möpp aufbocken !
|
jep oder zumindest einen und dann versuchen das heck anzuheben und den hs wieder ausklappen
|
Zitat:
|
Also ich hab letztens auch Beide Räder rausgehabt.
Da stand das Moped auf dem Hauptständer und unter den Krümmer hab ich eine Bierkiste gestellt. Vorne unter der Gabel musste ich das Bike dann auch abstützen - was bei dir ja leider nicht geht. Bei dir müsste wenigstens jemand so lange das Heck herunterdrücken bis du die Gabel drin hast und du unter die Gabel etwas Stellen kannst damit das Motorrad nicht nach vorne umkippt und vom Hauptständer rutscht. Du könntest aber auch versuchen erstmal einen Eisenstab von unten gegen die Gabelbrücke zu stellen - so das es nicht nach vorne kippt. MfG Egge |
ich hab ja schon das problem, dass die auf´m hauptständer liegt.
|
Naja erstmal brauchste halt wie gesagt n paar kräftige Leuts zum hochheben - die werden sich doch finden lassen!
Das Ding alleine wieder hoch zu bekommen halte ich für hoffnungslos. Viel Glück! Egge |
danke... :(
|
boa, jetzt sind mir beinahe die augen ausm kopf gefallen 8O 8O
mein nachbar hat das möp einfach so hochgehoben.. einfach hoch!!!! WAHNSINN!!! |
Du musst ja n krassen nachbarn ham - hat der zufällig ne Statur wie n großer Kühlschrank? 8O
|
ne eigentlich eben nicht.. einsiebzig und bierbauch.. wow.. hab dann beinahe vergessen, die kisten drunter zu schieben..
|
lol
|
hmm..nim nen wagen heber..lol
|
ich war wie erstarrt!!!! bin immer noch von den socken..
|
hat der durchgezogene Augenbrauen ??? :D
|
neee, grinss
|
Lege doch dein Möpp auf die seite,so kannst du auch die Räder wieder einbauen. 8)
|
Zitat:
|
ihr habt den auspuff für solche spiele drangelassen?
ich hab den immer abgebaut, aus angst, mir den zu verbeulen (also den krümmer)... :roll: |
Der Biermuskel ist halt schon stark, und wenn er entsprechend ausgeprägt ist kann man damit wahre wunder bewirken ; )
2 Kölsch bitte ! |
Zitat:
Ich hab mich vor lachen weggeschmissen :lol: :lol: |
ich fands nicht so lustig, vor allem als mein finger drinsteckte. aber jetzt stehts ja wieder ordentlich da.
Thread kann geschlossen werden!! |
Glückwunsch übrigens zu deinem 1000. post - ich denke das ist mal Rekordzeit - nichmal 2 Monate! :anbet:
MfG Egge |
tja, ich rede halt gerne und viel!!! :lol:
|
das ist definitiv Rekord ! 23.42 Beiträge pro Tag ! Sogar Potti hat nur ca 17 !
|
Den Schnitt muss sie jetzt aber auch halten! (wir dürfen gespannt sein)
:lol: |
mal schauen, kann ja ab morgen nur noch abends ins netz wegen arbeit und so. aber ich glaub ich bin diejenige mit den posts, die am wenigsten sachdienlich sind!!! :P
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:49 Uhr. |