![]() |
Lenkerenden zubehör
Weiss einer zufällig ob und wo man zubehör für Lenkerenden einzeln nachkaufen kann? Die Lenkerenden selber habe ich schon mir fehlen halt die Gummie teile und so.
http://www.gs-500.de/modules/mx_albu...hp?pic_id=2215 |
hmm...probiers mal im Baumarkt, dimüssten so Gummis und Schrauben und so haben und wenn nicht einafch mal bei den 3Grossen nachfragen
|
Bei den grossen 3 habe ich schon geguckt, kann aber nichts finden. Aber an Baumarkt habe ich noch nicht gedacht, werde es nächte Woche mal probieren.
in den stummeln sind gewinde....
gehe aber mal davon aus, dass du nen superbike lenker hast...oder? die gummis müsste doch evtl. noch irgendwer mit stummeln und anderen lenkerenden über haben oder? ich habe meiner leider gekürzt und den rest verworfen :? |
Als ich die Lenkerenden gekauft habe, hatte ich noch die original Lenkerstummel. Da haben die Lenkerenden ja auch gut gepasst, in der zwischenzeit bin ich auf SB-Lenker umgestigen. Jetzt fehlen halt dummerweise die Gummies. Ist halt schade, da sontst die Lenkerenden in der Garage gammeln.
Aber mal shen vieleicht haben die im Baumarkt ja wiklich solche Gummies. |
Ich hatte das gleich Problem und hab auch erst verzweifelt nach solchen Gummies gesucht. Letztendlich hab ich mir dann bei Louis für 5 oder 6 Euro neue Lenkerenden bestellt wo die Gummies dabei sind. Aber vielleicht hast du ja trotzdem im Baumarkt glück.
MfG Egge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22:13 Uhr. |