![]() |
Brauche Idee!
Idee wie ich den Blinker-Schalter, den Hupen-Schalter und den Fernlichtschalter am Lenker SCHÖN und UNAUFFÄLLIG integrieren kann. Unauffällig heißt für mich vor allem klein!
Blinker und Hupe kann ich eventuell in den Spiegel/Bremshalter einbauen, aber wohin mit dem Fernlicht? Die Restlichen, selten benötigten Schalter wandern unter den Tank, das steht schon fest. Ach ja und billig muss das bleiben. Los Leute, lasst mal eurer Kreativität freien lauf!!!!! :) THX im Vorraus! |
Servus,
musst nen Stahllenker nehmen und dann kannst Du dort kleine Drucktaster einbauen. |
Servus,
viel Spaß beim tüdeln. Am Lenker müssen sein: Blinker rechts und Blinker links, Abblend- und Fernlicht und die Hupe. Starterknopf, Killschalter und Lichtschalter kannst Du seperat unterbringen. Undann musst Du noch den Kabelbaum etwas umstricken, locker :lol: |
Zitat:
Bei der Marauder von der Mutter meiner Freundinn geht nämlich mit dem Zünden das Licht an, sie hat überhaupt keinen Abblendlichtschalter, nur FL |
Du kannst das Abblendlicht auch direkt auf die Zündung legen, das geht auch.
Habs bei mir nicht gemacht, da sonst das Visier i´mmer gleich offen ist. |
Hat ich auch nicht vor, wenn ich im Winter fahr und es sau kalt is mach ich das normal aus bis die GS läuft, hab sie nämlich letztes Jahr oft genung den Berg wieder hochgeschoben :)
Aber der Rest is Vorgeschrieben oder wie ? Denn brauchen tu ich nur FL am Lenker. |
Ach ja du weißt doch bestimmt wo ich die entsprechenden kleinen Taster herbekomme. Bei meinem ELaden gibbet die nur in RIESIG!
|
Zitat:
|
Und wo haste das gekauft?
|
Zitat:
|
Gib mir mal bidde nen Link, damit ich seh ws die kosten und es dann doch illegal einfach so dranmach :)
|
Zitat:
|
Hust, röchel. Will ich glaub ich erst gar nicht. :) das werd ich mir NIE leisten können. :(
|
Zitat:
Ich hab es mir halt geleistet mit neuer Brücke, Lenker, Griffe und Kellermänner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46:10 Uhr. |