![]() |
Km Angaben
Soll die in der Beschreibung der User angegebene km Zahl eigentlich die km auf der GS die man besitzt anzeigen* oder die bisher gefahrenen Motorrad-km des Users insgesamt?
Die Zahlen sind meistens relativ klein, weshalb ich das * angenommen habe…. Danke für Aufklärung :-) Grüße Jonny6x |
Kannste machen wie du willst!
|
Danke für diese Info.
Das heißt, die Angabe sagt nichts aus... Grüsse Jonny6x |
Nein, nicht wirklich.
|
Bin ganz neu hier, und ging davon aus, daß es sich um die km der GS handelt.
Schließlich geht`s hier um unsere Maschinen und nicht um unsere Lebensfahrleistung. |
Es fahren nicht mehr alle nur GS. Oder gar keine mehr. Oder sind im Forum aber haben nie eine GS gehabt...
|
Bei mir ist es die tatsächliche Laufleistung der GS.
|
Bei mir auch :-)
(Die ich noch nicht mal drauf gefahren hab, weil ich sie gerade erst gekauft habe) Jonny6x |
Bei mir ist es die tatsächliche Laufleistung meiner F, die Laufleistung meiner E läßt sich nicht so genau nachvollziehen, weil ich den kleinen Kerl aus vielen im Fundus vorhandenen Einzelteilen zusammengesetzt habe... :lol:
|
@ Takoda :
Wow - das ist lustig, d. h. jedes Teil hat eine andere km Leistung :grinser: Das nenne ich mal Nachhaltigkeit! Grüsse aus dem Bastelkeller Jonny6x |
Bei mir sinds alle meine verflossenen und aktuellen Bikes zusammen......weil die F gehört ja eigendlich meiner Frau (auch wenn in den letzten Jahren nur ich damit mehr fahre) - die dürfte ich gar nicht ganz anrechnen. Schätze aber, das das bei den ganzen KM nicht wirklich ins Gewicht fallen wird.......
|
Ist ja auch eine stolze Zahl :up::up:
Die kriege ich noch nicht mal annähernd hin, selbst wenn ich die km mit zähle, die meine Frau auf dem Buckel hat - schließlich saß sie mehr als die Hälfte der Zeit hinter mir auf dem Sozius :kopfkratz2: Grüße Jonny6x |
Ich war auch auf der halben Welt mit dem Moped - Vorderasien, Afrika, Europa kreuz und quer sowieso - da lempert sich in gut 45 Motorradjahren schon was zusammen. Meine ersten km bin ich mit 11 Jahren (Trail) gefahren. Hat Jahre mit über 60000km gegeben! Jetzt komme ich im Jahr immer noch auf über 10000km.
|
@AmigaHarry:
Beeindruckend, :anbet2: In den meisten Ländern Europas von Schottland bis Griechenland war ich auch schon, für mehr war leider nie Zeit :sad: Aber was nicht war kann ja noch werden :troest: Grüße Jonny6x |
Zitat:
|
Frankenstein 🥴
|
Zitat:
|
Zitat:
Baujahr: Ja 🥂 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Wortspiel kam aber an. Fehlen eigentlich noch Teile von der U, Bj.01 bis 03. Die hatte doch so schöne runde, verchromte Spiegel, oder hasse die ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ist ja erstaunlich und heutzutage wohl eher nicht mehr üblich, dass man Komponenten über so viele Jahre bei einem Fahrzeug mischen kann…
Auch ein gutes Argument für eine GS, oder? Grüße Jonny6x |
Man kann so lange Teile innerhalb eines Modells tauschen, wie es keine Änderungen gab. Wenn ein Motorrad 20 Jahre annähernd unverändert gebaut wird, ist halt vieles kompatibel.
|
Stimmt, taugt für fast alles im Moppedleben. Und Du kannst alles, o.fast alles selbst machen solange Du nicht zwei linke Hände hast. Und für die Fälle wo man selbst nicht klar kommt, gibts dies Forum u. manchmal auch Leute in der Nähe die mit anpacken.
Zur GS Modellreihe kann man noch erwähnen, daß sie in Deutschland von 1989 bis 2007 verkauft wurde. Allein hierzulande über 40000 mal. Im Ausland wurde sie noch länger angeboten. Von daher gibts immer u. überall neue u. gebrauchte Teile. Und i.d.R zu überschaubaren Preisen. Von daher : GS 500, da machse nix falsch. Ps.: werd mir jetzt auch wieder eine holen. Allein schon weils so schön mit ihr war. |
]Man kann so lange Teile innerhalb eines Modells tauschen, wie es keine Änderungen gab. Wenn ein Motorrad 20 Jahre annähernd unverändert gebaut wird, ist halt vieles kompatibel. }
Hatte Dein Beitrag erst jetzt gesehn. Antwortfeld beim telefonieren schon offen gehabt. Wollt nix wiederholen. Aber vielleicht für Neue in der GS-Welt interessant mit den Veränderungen, insbesondere die Änderungen ab 20001. |
Zitat:
Ich erleb das auf jeden Fall nicht mehr :grinser: |
Hi Jim. War n Test, lol. Wenigstens einer der aupasst. Die eine Null sei mir verziehn.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50:55 Uhr. |