![]() |
Reifen GS500E
Gibt es diese Reifen, die sehr fest sind und kaum verschleissen,
auch für Suzuki GS500E? Die gab es auf einem anderen neuen Motorrad. .....sehr günstig. |
Nimm Vollgummireifen oder Holz!
|
Zitat:
|
Bei Nässe oder Kälte kann ein Sparwahn schmerzhaft und dann doch teurer als gute Reifen enden...
PS: was sind 'diese Reifen'? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nimm Michelin Pilot Street, die halten lange, sind aber nicht die billigsten.
|
Es liegt doch hauptsächlich an deiner Fahrweise wie lange die Reifen halten.
Nimm die Empfehlung von @berndy. ;-) |
Mein Reifen hinten ist kein Rennreifen, krumm nach außen hin verlaufend.
Bei einer 180 Grad-Wende rutschte mir bei so 45 Grad Schräglage das Hinterrad kurz weg. |
Und dann willst du einen härteren Reifen, der lange hält?
Wenn dir das Hinterrad wegrutscht, fehlt Gripp. Vielleicht lag es ja auch an der Fahrbahnbeschaffenheit. Es gibt keinen Reifen, der guten Gripp hat und sehr lange hält. Das schließt sich gegeneinander aus. Du kannst nur nach einem Reifen suchen, der einen guten Kompromiss zwischen Gripp und Haltbarkeit darstellt. Welchen ich nehmen würde bzw. auch fahre, habe ich ja schon geschrieben. |
Das kann Ursachen von x bis y haben, wenn dein Reifen rutscht. Bei mir zuckt ständig das Hinterrad, weil die Straßen hier teilweise so beschissen sind.
|
Na ich hab nen normalen Reifen. Der ist aber krumm gebogen, kein Rennreifen für 45 Grad Schräglage.
Aber sonst ok. naja. |
Was meinst du mit krumm? Die Kontur?
|
Reifenwahl
ich habe den Markennamen vergessen! Awina?
Franz Beckenbauer ist nicht tot! die 160 Millionen haben die Münchener geerbt! Weiß Jemand Bescheid? Das ist nicht regelkonform! |
Rutschender Reifen
Mir ist mal auf einer Autobahnauffahrt auf dem weissen Streifen das Hinterrad leicht weggerutscht! Beim Beschleunigen, Vollgas. Da musste ich kurz den Gasgriff zurückdrehen!
Franz Beckenbauer ist nicht tot! |
Reifenbeschaffenheit
ich glaubte, der Reifen war nicht richtig mit Profil versehen in den 45 Grad bis zur maximalen Schräglage (35 Prozent ca.)! War aber doch vielleicht OK!
|
Reifen
Wo? In Hamburg? In Berlin sind die Strassen fast alle gut,
allerdings wird man hier mit Blitzern und Alarmsirenen taub und blind gemacht. Auch ein dt. Fussballtrainer hat nach der letzten WM aufgegeben. Nur Vorrunde gespielt! |
Reifenwahl
Nein, ich wollte einen billigen!
Aber es war der weisse Streifen, der die Fahrstreifen trennte, oder etwas feucht war und deswegen rutschte ich.Asphalt (Teer) ist griffiger. |
Sparen
Jaja, Hertha BSC hat seinen Präsidenten auch für tot erklärt. Der hatte auch noch n Haus oder ne Honda Goldwing - Maschine.
Die haben jetzt 3x hintereinander verloren im Fussball! |
Hab so das Gefühl, da matchen sich 2 Bots.......
|
Bot nicht, aber ja, die Vermutung hast nicht nur du. Toni ist eine echte Person, war letztes Jahr am Edersee. Er ist aber sehr speziell...
|
Da bin ich jetzt aber einmal baff!
|
Ja, Toni ist schon speziell.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36:03 Uhr. |