![]() |
Einstellung Leerlaufgemischschraube:fast komplett raus, Drehzahl steig weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank an alle die über die Jahre zahlreiche Beiträge hier gepostet haben, ich konnte ohne Vorkenntnisse eine 94er GS500 zum laufen bringen. Erstmal vorweg: Deutsch ist nicht meine Muttersprache:) Leerlaufgemischschraube = LLGS Vergaser sind geschalt worden und mit Reparatursatz aus Japan erneuert. Gaszug hat genug Spiel. Falschluft konnte ich nicht finden, hab fast eine ganze Sprühdose Bremsreiniger verbraucht. Vakuumschlauch ist auch dicht. Luftfilter sollte orig. Entsprechen (HIFLO HFA 3503) Bei der ersten Probefahrt hängte der Motor bei 3000rpm, daraufhin hab ich dank euch die Schwimmerhöhe eingestellen können. Die waren knapp unter 13 mm, hab sie auf 14.6 mm eingestellt. Die Drehzahl hängt nicht mehr, das ist schonmal super! Ist die Benzinhöhe jetzt in Ordnung? Anbei die Bilder, erst die Rechte er dann die linke. Die linke LLGS ist jetzt um 3.0 Umdrehungen raus. Es gibt ein Bereich von 1 Umdrehung wo sich die Drehzahl nicht ändert (4 bis 4 Umdrehungen) Beim rechten Vergaser kann ich die LLGS komplett rausdrehen und die Drehzahl steig immer an. Woran könnte das liegen? Die Leerlaufdüse ist die richtige laut Wiki. Eventuell Schwimmerstand zu hoch? Vielen Dank für eure Antworten:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:48 Uhr. |