![]() |
winterreifen
Gude.
Kurz gesagt, ich suche Grobstollige für meine GS Will im Schnee ein wenig damit fahrn in, fals noch welcher fällt. Wer noch welche rumliegen hat...? Danke fürs lesen. Mfg Andre |
Falls niemand was gebrauchtes hat, kannst DU mal ins Sortiment von Heidenau schauen. Sonst hat fast kein Reifenhersteller mehr brauchbare Stollen in der Standard Größe 110/70/17 und 130/70/17.
|
Das gabs doch letztens erst... Die Suche hätte dir viele Antworten gebracht.
Der K66 Snow von Heidenau ist sehr brauchbar. |
https://www.motointegrator.de/artike...nreifen-hinten
An sowas dachte ich. Das mit den Heidenau Reifen wußte ich natürlich. |
Wenn Du dazu den passenden Vorderreifen findest... Das ist nämlich bei dieser Reifengröße meist das Problem. Grobe Reifen sind dann sehr oft 18, 19 oder 21 Zöller, weil das die gängige Größe für Enduros ist.
Der K66 ist in den passenden Seriengrößen verfügbar und es gibt einige, die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Mit dem Deli Reifen möchte ich nicht auf trockenem Asphalt mit 100 in die Kurve... :kruecken: |
Den passenden Vorderreifen gibt's natürlich auch.
Und natürlich ist der in Kurven nicht zu gebrauchen. Aber im Schnee sicher Tip Top. Womöglich montiere ich noch die Heidenau für nasse Straßen. |
ooops, ich hab den Vorderreifen nicht gefunden. Na dann steht der Schneeballschlacht mit der GS nichts mehr im Wege.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37:48 Uhr. |