![]() |
LSL Lenker Frage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe mir eine GS 500e zugelegt. Zustand geht so und es müsste bissel was gemacht werden. Zur Zeit ist ein LSL Lenker verbaut den ich gern gegen einen anderen tauschen würde, andere Farbe und etwas flacher. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Und vielleicht sagen was ich beachten muss. Handwerklich bin ich schon begabt;) also kein Neuling, nur die Maschine ist Neuland für mich. Im Anhang mal ein Bild;) |
Um dir einen anderen empfehlen zu können müsste man das aktuelle Modell kennen.
Ich komme mit dem ABM 0229 bzw 0084 sehr gut zurecht. Sehr flach ist meine ich zB der LSL A00. |
Zitat:
|
Hab noch nen Spiegler 0084 in Chrom.
Wenn den brauchst, schreib mir ne PN. |
Zitat:
|
Ok
|
Lenkererhöhung
Lenkererhöhungen für den originalen Stummellenker sind auch geeignet?
Sonst muss ich alle abmachen und neu verlegen! Dieser Lenker ist ein Tourenlenker? |
Zitat:
|
nope, ist nicht ganz richtig.
Wenn man die originalen flachen Lenkerklemmböcke verbaut hat, kann man noch 2 Stufen höher kommen. ich glaub nur nicht, daß bei Toni die flachen verbaut wurden. nen Foto, was die klemmböcke selber zeigt, hat er ja leider ncht gepostet. |
Du glaubst wirklich, dass der Toni 89er Böcke hat?
Bei dem ganzen Gerümpel ist es doch eh egal ! |
Den Gabelstopfenabdeckungen nach hat er eine 89er-92er Gabel, also ja, könnten sie tiefsten Böcke sein.
|
Das sind die Tiefsten - sieht man gut! Ich habe die mittleren auf meiner F verbaut....
Allerdings muss ich Jim recht geben: Bei dem Ding ist Hopfen und Malz verloren..... |
Zitat:
Das sind die Tiefsten - sieht man gut! Ich habe Allerdings muss ich Jim recht geben: Bei dem Ding ist Hopfen und Malz verloren.....[/QUOTE] Nicht nur bei dem Mopped... und das arme Ding kann nicht mal was dafür... :-( |
Wieder Einspruch.
Der erste Gedanke mit den mittleren kann ich mir eher vorstellen, die Tiefen haben die Klemmschrauben von vorne, nicht von hinten. Glaub aber, das ist eh egal. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15:19 Uhr. |