![]() |
Umbau Verkleidung Honda Vultus nm4
Wer baut mit mir eine Verkleidung von der Honda Vultus
auf die GS500e/f um? Inkl. Mini-Gepäckablage? Solche Umbauten z.B. interessieren mich! Das Gespann fand ich auch gut! Das Honda Motorrad ist sehr teuer, finde ich. Weil: noch neu! |
Wo bekommst du denn die Verkleidung der NM4 her um sie auf die Suzuki zu bauen?
Der einzige (und wahrscheinlich trotz allem günstigste) Weg wäre, eine NM4 zu kaufen (die es schon lange nicht mehr neu gibt). Welchen Vorteil versprichst du dir von der NM4 Verkleidung an der GS500? Also was kann die GS500 besser als die NM4? |
Ich mach dir das. Bring mir die Teile und die GS.
|
Du machst sowas? Echt?
Hatte ich sowas schon mal?
Ich hatte mit Jemandem mal sowas probiert, aber wieder demontiert wegen Tüv oder so. |
Verkleidung ?
Hier ist Grosstadt, vielleicht brauche ich auch eine Sonnenschutz - oder
Scheibe mit Schutz vor Blaulicht?! Die Honda ist allerdings fast ein Roller mit kleinen Gepäckfächern. Teuer! |
Umbau ?!
Wo?
|
Vielleicht brauchste auch nur ein neues Hirn? Vielleicht das vom Waldmann!
|
Forenregeln
Jim Knopf wurde verwarnt
|
NM4 Verkleidung
ja, eine komplette kostete ab 7.000 Euro.
Die sah Science Fiction - mässig aus, wie aus alten Weltraum , oder Startrek-Filmen, gefiel mir sehr gut. Aber ich habe keine Garage hier, da müssste man ev. schweissen. Ich suche den "Mechaniker", mit dem ich hier mal gebastelt oder umgebaut habe. sonst bleibt es bei meiner Puig-UpandDown-Windschild-Scheibe. |
Zitat:
|
Zitat:
Und weiter? |
Nicht weiter beachten.
|
Da die Diskussion abzudriften beginnt, schließe ich das Thema. Kommt eh nichts brauchbares dabei zustande.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54:06 Uhr. |