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Sturzpads von B&G Racing anbringen
Hi Ihr GS-Junkies! :wink2:
Wollte mal kurz nachfragen, ob ich beim Anbau der Sturzpads irgend etwas versauen kann an der Kiste? Die Pads werden an der Motorhalterungsachse angebracht. Die Originalachse muss raus und wird ersetzt durch eine Achse die mitgeliefert wurde. Was muss ich beachten? Mann bedenke das ich nicht gerade ein begnadeter Techniker bin :oops: !! Regards |
Ob du durch den Anbau was kaputt machst weiß ich net - hatte jedoch mit Cherry schonaml die Diskussion ob die Dinger überhaupt ne gute Idee sind. Cherry hat mich letzlich überzeugt, dass die Teile deinem Rahmen im Falle eines Unfallsmehr schaden als nützen (Querkräfte, ausreißende Gewinde etc...)
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Hab noch keine angebaut, aber kannste ansich nichts falsch machen.
Runterfallen tut nix, wenn Du nur eine Achse löst (soweit ich mich da jetzt erinnnere). Also alte raus, neue rein. Gummihammer ist sicher hilfreich. Im allerschlimmsten Fall musste die anderne Motorhalterungen lockern um die eine raus/reinzubekommen oder evtl. kurz von unten mit Wagenheber stützen. Also kein Akt. Freund von mir hat sich bei langsamer Fahrt (höchstens ~20Km/h) gelegt, 5-6 Meter gerutscht. VVK sah aus wie vorher. ~Idefix~ |
Hi Ho
Die Dinger gibbet auch für die Verkleidete GS ? Hab mal auf ner Messe nachgefragt und die Meinten für die GS mit VVK gibbet das nicht. Wenn Du hast gib doch mal bitte den Hersteller oder die Adresse preis. |
Hi, lindoc, wenn du die für ne VVK haben willst, musst du löcher für die Pads in die Verkleidung Schustern, mein Kumpel Roman, hat das an seiner GSX-600-R auch machen müsses, der fährt damit aber auch renn strecke, und da lohnt sich sowas eher, und von wegen rahmen verziehen, hab mich mal darüber mit meinem Kawa händler unterhalten, der das "glück" hatte die dinger in Oschersleben an seiner Renn ZX9R zutesten, rahmen urde danach vermessen, und nix mit Verzogen, und wenn schon, ein ollen rahmen bekommste schon für 100€ mit Brief der Gerade is, ein motor so ab 400€, also denke ich mir die dinger sind nedd verkehrt!
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Löcher in meine Verkleidung nein danke. kleine Kratzer vom auf die Seite fallenlassen :oops: kann ich beifuschen und polieren aber löcher wieder wegmachen neee.
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Wenn du das sauber machst, sodass da nur die Pads heraus schauen, find ich es ok.. besser als wenn du dich ohne Pads hinlegst und die vvk komplett für den Herrn ist..
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Ach Lina Lebt auch noch 8O
aber meist fällt die Gs doch als erstes auf den Lenker stummel oder? |
Die Sturz Pads sollen ja auch nedd denn Stummel Retten, sondern den Motor! :idea: :idea: :idea:
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Ich dachte da eher an meine VVK. Und wenn´s um den Motor geht brauch ich ja eh keine Pads, da kommt ja dann erst mal die VVK :wink:
Ne mal im Ernst bin dafür mich gar nicht lang zu machen. |
Wer macht das denn auch Freiwillig, und die VVK, können die dinger ja auch retten, deshalt hat Roman die dinger ja auch dran und Glaube Tutti hat die an seiner GSX-750-R auch dran, bin mir aber nicht ganz so sicher! Auf jedenfall mein Kumpel Kamil hätte die in Oschersleben gut gebrauchen Können, Naja, ha er jedenfalls ein grund seine RS 250 neu zu Lackieren! :roll:
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Zitat:
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Ach, ein Youngbiker hier! :lol: Kenn Tutti von Stefan, is ja ein Kumpel von mir, immer Schöne feiern mit dennen, Bald is ja silvester, schön bei Rüdi (Faster) Grillen! :wink:
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Nee. Bin nur hier im Forum aktiv. Aber kenne Tutti recht lange persönlich.
(Zusammen langweilen in Latein, aufwecken in Deutsch, etc. ) Den Rest kenne ich nur vaage von Bildern oder Geschichten über brennende Fässer, seltsame Motorboote oder ähnliche Geschichten ~Idefix~ |
Dann Grüß mal denn Streber, der konnte nämlich nicht zu Rüdis Geburtstag, wegen seiner oma, die wurde 85, und die hier is die seite, zu den geschichten: http://www.nl-racing.de !
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Mach ich, wenn ich ihn mal vom Schreibtisch weglocken kann.
~Idefix~ |
Das wird schwer! :wink:
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Billiard spielen geht meistens....
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