![]() |
Felgenrandaufkleber
Moin @ all
Ich habe heute beim stöbern im Netz diese stylischen Felgenaufkleber http://www.mibo-motoparts.de/shop/ph...blaurefl_2.jpggefunden. Was haltet ihr davon,sieht doch saustark aus oder? Wenn ich die bei meiner kleinen anbringen würde(werde) muß ich die Felge wohl mit Klarlack bearbeiten um den Aufkleber haltbarer oder? [schild=0 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die muß ich einfach haben[/schild] |
naja mein geschmack ist das nicht aber mir muss es auch nicht gefallen.
also die felge sollte auf jeden fall extrem sauber sein, ob klarlack den halt verbessert weiß ich nicht |
ich meine den Klarlack natürlich über den Aufkleber um ihn zu vesiegeln :smoker2:
|
achso. 8O na dann, das würde sinn ergeben, denke ich
|
brauchste nich, sind die Felgen beim kleben richtig sauber, dann haben diese folien eine überlebensdauer von ~6 Jahren. (Wenns denn gute sind)
|
Und ist der Aufkleber, überhaupt überlackierbar? Die meisten sind es ebend nicht, und lassen kein lach auf sich halten!
|
@ adingo
Das ist eine gute Frage da mußte ich mich auch erstmal schlau machen :oops: |
Blöde gegenfrage, was sagt die Rennleitung zu diesen Aufklebern :?:
Sind die gemäß STVZO Zulässig ? |
Zitat:
sidn reflektoren zulässig? Denke das ncihts dagegen spricht. |
Auch ein Argument :-)
|
Moin
In der Beschreibung steht leider eindeutig drin das die Aufkleber im Strassenverkehr nicht zulässig sind.Zugelassen sind seitlich nur gelbreflektierende.Aber gelb sieht schei... aus. Ich habe auch noch nichts gehört wie die "Rennleitung" darauf reagiert hat.Kommt also auf einen Versuch an. So schlimm kanns nicht werden wenn man richtig argumentiert.Z.b.aus Sicherheitsgründen. :anbet: |
Schaut ein bisschen aus wie die Streifen auf den Reifen vom Hollandrad :lol: , die sind übrigens auch weiss...
Musst aber beim Aufkleben ganz genau arbeiten, sonst eiert der Ring nachher :wink: |
Zitat:
|
Also wenn in der Beschreibung schon drin steht : Nicht für den Strassenverkehr zugelassen, haben wir schon die passenende Antwort ;-)
Ist das gleiche wie damals die Diskussion mit blauem Licht unterm Motorrad. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47:36 Uhr. |