![]() |
Knight Rider
Erinnert ihr euch?
http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8770 Ich habs jetzt fertig. :twisted: Das ist richtig geil! Wollte ich nur mal sagen :roll: ... Achso: knight_rider.avi Gruß Tim. |
na das ist ja mal sehr stylish !
|
8O 8O 8O
das ist ja wohl mal echt krass! Details bitte! |
Sehr geil :lol:
|
geilo [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPEKT[/schild]
|
Hi Tim
Is wirklich geil geworden dein Knightriderlicht. Hättest du damals das K vorgegeben wäre ich bestimmt drauf gekommen. :lol: |
Zitat:
Forumsintern bitte nur die Nicks angeben :wink: |
Details kommen. Werde morgen mal Fotos machen.
Ein Detail vorweg: Man kann das Rücklicht dimmen, wenn das Licht an ist, damit man es besser sieht. Heute hab' ich mir erstmal fette Aufkleber für Helm und Schutzblech vorne gebastelt. Team Knight Rider Logo auf Helm und Schutzblech Knight Foundation Wappen auf meinem Helm |
also bei mir steht da jetzt: externes Linken nicht erlaubt...
|
hehe, cool! 8)
das mit den Logos is ne geile Idee! :D |
Nicht schlecht Dein Knight-Rider Sach, Michael :-)
Aber Du weisst hoffentlich, dass man an Helme nicht mit irgendeinem Kleber ransollte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, das sind spezielle Helmaufkleber (Uvex), die die Struktur der Helmoberfläche nicht angreifen, im Falle eines Unfalls kann das sich Nachteilig auswirken.
|
normaler weise haben die helme ne klarlackschicht, die auch aufkleber abkann, aber so ne anfrage schadet ja nedd!
|
Zitat:
|
Man darf Helme eigentlich gar nicht bekleben, sofern es sich nicht um reflektierende Aufkleber handelt, die der Sicherheit des Fahrers dienen!
|
Der Aufkleber reflektiert doch *g*
Und das Rücklicht seht schon geil aus. |
Wieso heißt du jetzt killed3?? 8O
|
Weil Verdi und Ich bei Drunken waren und "etwas" getrunken haben.
Und sobald ich den Raum verlassen habe kannst du dir ja denken was die beiden gemacht haben. ;-) Man bemerke meinen neuen Rang *g* |
Ah habs grad gelesen :wink:
|
T-Online
Private Homepage Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihren URLHinweis : Bei Dateinamen wird auf Groß- und Kleinschreibung unterschieden We are sorry, but the private homepage server could not find the file you asked for. Please check the URL to ensure that the path is correct. 410 ...also ich kann nix sehen bei Zitat:
Gruß SVtreiber |
Nein du musst nicth bei t-online sein um das zu sehen.
Bei mir gehts im übrigen auch ned mehr. |
Zitat:
Werde ich mich wohl mal mit dem Service in Verbindung setzen müssen :P Fehler 410 heißt "Gone" ... komisch. Und es geht garkeine T-Online Userseite mehr. :cry: |
Bundesweite T-Online Störung ... die hat gesagt, ich könne froh sein, dass Internet überhaupt noch geht :?
|
Zitat:
Gruß SVtreiber 8) EDIT: Wie groß ist denn das Video? Kannst es mir per Email schicken? |
Zitat:
Wow - sieht gut aus! http://www.svrider.de/Forum/images/s...grinser043.gif Gruß SVtreiber EDIT: Wie ihr seht, is die Störung bei T-offline wieder behoben... :wink: |
Zitat:
Aber anfragen is besser als nacher mit nem kapputen Helm dazustehen, da haste sicher recht! Sieht übrigens richtig fett aus die Aufkleber! Woraus haste die gebastelt? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22:27 Uhr. |