![]() |
Reifenfreigabe
Moinsen,
da ich nächsten Monat das erste Mal neue Reifen brauch mach ich mir da jetzt natürlich gedanken ! Da ich ja dann Banditfelge fahre haben die Reifen natürlich keine Freigabe für die GS, ich hab günstige Reifen gefunden die Bandit-Freigabe haben ! Braucht man überhaupt noch diese Freigaben oder kann ich einfach die richtige Grösse aufziehen und gut is ? Der Vorderreifen hätte dann natürlich auch nur Freigabe für die Bandit ! Oder wird das beim TÜV irgendwie mit eingetragen beim Banditumbau ? Bitte keine Diskussion welcher Reifen der beste ist, sowas hatten wir schon zu genüge ! |
Hast du deine geänderte Reifengröße eingetragen?
Wenn nicht, dann kannst eh auf die Freigabe scheißen. Wenn ja, hast du da im Schein bestimmte Reifen eingetragen? Wenn nein, dann fahr, was paßt und gut, oder? Cherry |
Sollte am besten vorne hinten selber hersteller und typ sein,, und hauptsache die dimensionen stimmen, und ich vertrau wie die meisten auf bridgestone!
|
ne, is noch nich eingetragen , aber muss frün TÜV ja neue Reifen haben !
Deswegen frag ich ja ! Also vorn und hinten wär auf jeden Fall gleicher Hersteller ! Ach , ich pack die einfach drauf und fahr damit zum TÜV , muss ja so gehen ! |
Servus,
die Reifengrösse wird automatisch mit eingetragen, wie die Felge und Schwinge auch auch. Also 160/60-17 drauf und zum Tüv damit. |
klasse, danke !
|
Zitat:
|
und vorne beim 110er is dann auch egal wenn der keine Freigabe für die GS hat ?
|
Zitat:
|
alles klar, dann werden morgen Reifen bestellt !
|
dann gibts übrigens auch ne Meinung zu nem neuen Reifen !
Muss ja nich immer Bridgestone sein ! |
dann hol mal das maxximale daraus! :lol: :lol: :lol:
|
das will ich hoffen ! :lol:
|
Servus DM,
da erwarten wir aber einen maxximalen Reifentestbericht drüber! |
ich werde mein Möglichstes tun !
|
Zitat:
|
klar, die werden erstmal schön eingefahren !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34:32 Uhr. |