![]() |
Wieviel ist meine Maschine etwa noch Wert?
nabend an alle,
ich habe im sommer leider die bekanntschaft mit einem krankenwagen gemacht. wurde von ihm mit dem vorderreifen am heck gerammt und bin über einen graben in die böschung geflogen. nun stellt sich die frage, wie ihr den wert meine maschine einschätzen würdet. eine genaue liste der schäden gibt es nicht, da ich die maschine bis jetzt noch nicht in der werkstadt hatte. aber ich bin nach dem unfall mit der maschine noch nach hause gefahren (der maschine ging es viel besser als mir). der lenker ist etwas verbogen und ich denke auch die gabel hat ihren teil abbekommen. da die böschung aus weicher erde bestand sind keinerlei lackschäden vorhanden. äußerlich sieht man nur den verbogenen lenker. die maschine ist baujahr 2001 und hat 17 000 kilometer auf dem tacho. angebote nehme ich auch gerne gleich entgegen. trenne mich zwar nur schweren herzens von ihr, aber selbst in fahrbereitem zustand könnte ich sie mir momentan nicht mehr leisten. dabei habe ich sie doch so gerne *heul* hatten zusammen ne gemütliche zeit im odenwald :-) BKorduan@yahoo.de ;-) |
wenn der unfall nicht deine schuld war bestell dir auf jedenfall nen gutachter !
|
Auf jeden Fall Gutachter!!!
Meine wurde im Stand von nem Auto umgeworfen. Verkleidung gerissen, Lenkestummel krumm. Naja mit Reparatur, lackieren, und VVK flicken laut Gutachten 1000,-€. Gutachter lohnt sich. |
naja laut http://www.dat.de ist sie Händlereinkaufspreis noch 818 Euro wert.
Habe mit BJ. 92 und 34000 Kilometer gerechnet, die 818 sind natürlich Händlereinkaufspreis..........Privat sind das also 1000-1100 euro....dann noch ein Baujahr älter... .....1000 euro sind drin....aber nur wenn sie gut gepflegt ist und tadelos läuft. |
Zitat:
|
mhh komisch irgendwas ist da falsch gelaufen...........mhh
*G*sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34:19 Uhr. |