![]() |
Sammelbestellung -Proxxon werkzeug-
Wer von euch braucht noch Werkzeug der Firma Proxxon?!
Kann bei unserem Werkstattzulieferer guten Preis raushauen. Habe selber 55-tlg. Steckschlüssel(Handelspreis so umme 80 Schleifen) und den 6-tlg. Ratschenschlüsselsatz (Handelspeis so umme 50 Schleifen) zusammen nur 90 Taler hingelegt. Meldet euch mal, dann machen wir schon was draus Gruß Niko :wink: |
gehen auch Kleinigkeiten?
Bräuchte ein paar Nüsse und ne grße Knarre, also kein Werkzeugset, geht das auch??? |
Wieviel günstiger bekommst du es denn ungefair?
Wie teuer wäre bei dir der Pkw-Werkzeugkoffer? Mfg Master_Steffen |
Ich bräuchte noch nen "kleinen" Drehmomentschlüssel. Von 0-50 nm.
|
also diesen 55tlgn steckschlüsselsatz und den grossen Drehmomentschlüssel (20-100Nm) könnt ich schon gebrauchen, was brauchste dafür? wenn günstig genug nehm ich auch noch den kleinen Drehmomentschlüssel mit dazu...;)
greetz |
yo der grosse proxxon dehmo schlüssel würd mich auch interessieren
|
Also ich könnt auch noch was gebrauchen, wenn du bestellst, bin ich auf jeden Fall dabei.
|
yoh das zeug is echt geil! hab selbst selbst den großen drehmo und den steckschluesselkasten.
|
sach mal nen preis für den kleinen nusskasten an.
quasi den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW |
Zitat:
für mich auch |
hatt sich hier noch was ergeben??
|
Ich könnt auch noch den Knarren kasten (55Teile) Und diese Ratschen-Ringschlüssel gebrauchen, was würd das denn kosten?
|
den grossen Drehmo würde ich vielleicht auch nehmen.
kommt drauf an, wie teuer das dann noch ca. ist und was da an Versandkosten noch dazukommt ... |
Ich glaub das wird nix hier. schade!
|
:roll: schade
|
werd mir erstmal zur überbückung mittwochd die torxbits aussem aldi holen, da lässt sichs erstmal mit schrauben. erstmal....
|
Heute? Wie teuer?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06:11 Uhr. |